13 SSW

nina1610
08.01.2009 | 13 Antworten
hallo meine lieben ..

1) bin jetzt in der 13. SSW und den ganzen tag nur müde .. Ich unternehm schon was am Tag (hab beschäftigungsverbot) aber da wird die müdigkeit auch nicht besser.. war das bei euch auch so?

2) habt ihr in der 13. SSW auch schon ein bäuchlein gehabt, .. muss mir demnächst umstandshosen kaufen!

lg nina

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
:::
bauch war bei mir ab ca. 5 monat.aber wenn du sehr schlank bist dann sieht man das eh sehr früh, meistens. und müde war ich auch.der körper braucht wahnsinnig viel energie für die umstellung!
bianca19
bianca19 | 08.01.2009
2 Antwort
hatte da noch keinen Bauch
aber müde war ich auch . die ersten und die letzten 3 Monate!
Ashley2008
Ashley2008 | 08.01.2009
3 Antwort
also ...
ich hatte in der ss auch immer mit müdigkeit zu kämpfen !! hatte auch beschäftigungsverbot!! aber eins rat ich dir , beweg dich viel , geh spazieren oder sonstiges . sonst hast du nacher so mit wasser zu kämpfen wie ich, ich sah aus wie ein ballon :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich bin jetzt 32ssw und müde bin ich auch immer noch so sehr
Und ich hatte in der 13 ssw auch ein kleines Bäuchlein
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
antwort
Hey Du.Bin in der 12.Woche und muss auch schon Umstandshosen tragen.Ist auch wichtig da bei normalen Hosen der Bauch nicht wächsen kann.Lg. Princess1982
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo..
. das mit der Müdigkeit ist völlig normal, das ist die Hormonumstellung. Tja und mit dem Bauch ist es halt bei jedem anders. Bei mir war es erst ab der 20.Woche.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 08.01.2009
7 Antwort
13 SSW
hallo komme morgen in die 13 SSw und ich bin auch nur müde vor allem mittags nach dem essen . einen kleinen Bauch habe ich auch schon, und die erst Umstandshose habe ich mir auch schon zugelegt, die sind ja sowas von bequem da fragt man sich echt warum man die nicht schon sein ganzes leben trägt .
ipk73
ipk73 | 08.01.2009
8 Antwort
......
Hi Bin auch in der 13 SSW, aber bei mir ist noch nix zu sehen, bekomme meine Hosen noch bequem zu Ich hatte die Müdigkeit so bis zur 8 Woche, jetzt gehts mit wieder gut, Kopf hoch, bei dir gehts auch vorbei
Suse007
Suse007 | 08.01.2009
9 Antwort
wollte den ganzen tag schlafen!
ging mir die ganze ss so. leider. hab dann zwar auch immer was gemacht - spazieren, usw.- war aber immer froh wenn ich in mein bett gekommen bin :-) ich hab ab der 12 woche umstandskleidung getragen - mir hat man es sofort angesehen, dass ich schwanger bin :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
die müdikeit hab ich immer noch und bin in der 30 ssw
. gönn deinem körper und dem baby den schlaf. hatte auch sofortiges beschäftigungsverbot. langeweile ist die beste zeit, die du in der schwangerschaft investieren kannst. wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und alles gute
babyflocke
babyflocke | 08.01.2009
11 Antwort
war bis zur 9 woche total müde, konnte mich vormittags kaum aufraffen
alles war so anstrengend, brauchte aber in der 10 woche schon umstandshose und gegen abend hatte ich schon ne ziemlcihe kugel zu schleppen, die ss war nicht mehr zu verbergen . aber ist ja auch was schönes . aja, hab dann die vitamine für ss genommen zufall oder nicht ab da gings deutlich bergauf alles gute und wir wissen ja . es zahlt sich aus
Pilli
Pilli | 08.01.2009
12 Antwort
huhu
bin auch 13te.meine hosen passen auch nit mehr.guck mal bei meinen foto´s, hab da auch mein bauch drin.sieht deiner auch so aus? müde.ich bin jetzt nit mehr müde.mir geht es richtig gut . schöne kugelzeit würd mich freuen dich in de gruppe juli 2009 zu treffen .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Hi
ohja das weiss ich noch ich war auch andauernd nur müde! Hätte echt den ganzen tag nur schlafen können! Da hat es bei mir dann angefangen mit dem zunehmen!
NicoleS19
NicoleS19 | 08.01.2009