Bauchschmezen,Rückenschmerzen

lorena1986
lorena1986
29.12.2007 | 4 Antworten
hallo mamis,

Ich habe heut schon den ganzen tag Rückenschmerzen und Bauchschmerzen.muss dazu sagen, dass sich der bauch in den letzten 2 tagen verändert hat.er ist gesunken.am schlimmsten sind diese Steißbeinschmerzen. bin in der 33+3 SSW

kennt ihr das auch?
was kann ich dagegen tun?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
jappp
ich habe gestern fast heulen müssen weil ich so starke schmerzen hatte!! bei mir hilft immer ab in die badewanne!!
eleyna2
eleyna2 | 29.12.2007
3 Antwort
Antwort
ja, du arme das sind Senkwehen und deren Nebenwirkungen, helfen kann dir ne Badewanne, Wärmflaschen, Bewegung ... dein Baby macht sich Platz und drückt alles was im Weg ist weg- und das bereitet dir die Schmerzen...
4kids
4kids | 29.12.2007
2 Antwort
als es bei mir so war wie du beschreibst
war ich in der 38+3 und dann kam das baby auch schon will dir keine angst machen das muss bei dir nicht so sein
Taylor7
Taylor7 | 29.12.2007
1 Antwort
hallo du
Steißbeinschmerzen hatte ich auch ganz extrem so um die zeit rum, meine Hebamme meinte damals das das Baby nach unten drückt.Bin ziemlich viel gelegen weil mir das sitzen so unangenehm war. Kann dir leider sonst nix dazu sagen. Wünsch dir gute Besserung, und falls es immer schlimmer wird einfach mal zum FA gehen LG Yvonne
Morla2479
Morla2479 | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen