Übungswehen?

melanie11583
melanie11583
29.12.2007 | 2 Antworten
Bin heute 24+2 und habe seit über ner Woche das Problem, das mein Bauch immer mal hart wird. Nicht ständig, aber so ca 3x nachts (wache davon auf) und ca 4x tagsüber.
Meine FA sagt, bis zu 10x am Tag ist normal.

Hatte das von euch auch jemand? Bin doch erst in der Mitte der SS.

Bitte um Antworten, es beunruhigt mich schon bissl..

LG Melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
gute frage
dies hatte ich auch ab dem 6 monat bei mir kam das aber vom streß in der arbeit immer wen ich mich aufgeregt habe oder unter spannung stand hab ich einen harten bauch bekommen bin zum arzt und durfte dann nur noch 20 stunden die woche arbeiten es wurde aber nicht besser dann hat er mich frei gestellt und habe magnesium bekommen es wurde darauf hin besser und hatte nur noch ab und zu einen harten bauch ...lg
corikatze
corikatze | 29.12.2007
1 Antwort
hmmmm
dies hatte ich auch sehr früh... hatte vor einer woche auch schon leichte wehen nun ist aber alles wieder vorbei als hätte ich nie was gehabt! ab montag 36ssw:) hatte allerdings auch shcon die ganze ss über probleme könnte evebtuell auch daher kommen wer waiss!
piccolina
piccolina | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

übungswehen und normale wehen
09.03.2010 | 2 Antworten
Übungswehen / harter Bauch
21.12.2009 | 1 Antwort
27+2 Übungswehen oder doch Vorwehen?
02.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading