39+1SSW

TASIA2008
HABE BEREITS SEIT DER 32 WOCHE "ÜBUNGSWEHEN"!HATTE LETZTE NACHT FAST VIER STUNDEN WEHEN IN 15 MINUTEN ABSTÄNDEN DANSCH NICHTS MEHR!
HEUTE WIEDER;DEN GANZEN TAG WIRD DER BAUCH HART UND ES ZIEHT IM RÜCKEN ABER VON ECHTEN WEHEN KEINE SPUR!
WIE LANGE HAT ES DENN BEI EUCH NOCH GEDAUERT!
KANN ECHT BALD NICHT MEHR!(HAB SCHON SEIT ANFANG DER SS NUR PROBLEME)!
von TASIA2008 am 28.12.2007 21:41h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
schnuddel72
Übungswehen
Hallo Du Arme, ich kann Dir das echt nachfühlen. Ich hatte bei beiden Kindern ab ca. der 30. SSW Übungswehen. Aber so schlimm, dass ich jeweils mehrmals zur Beobachtung im KH bleiben mußte bzw. später dann alle 2 Nächte Besucher im Kreissaal war. Meine Tochter kam dann in der 37. plus 3 SSW und mein Sohn ging dann noch 14 Tage über den ursprünglichen Termin. Es ist echt nervig und ich weiß, man ist echt am Ende und möchte nur noch heulen. Meine zweite Entbindungsklinik hatte mir zum Schluss immer Bryophyllum gegeben. Das ist ein homöopatisches Mittel, was ein bißchen die innere Anspannung nimmt und wovon Du dann . Glaube mir die richtigen Wehen merkt man. Wenn Du allerdings absolut nicht mehr kannst dann rede mit den Ärzten und der Hebamme, vielleicht wirds dann ein Kaiserschnitt. Allerdings hat das auch immer alles seine Vor- und Nachteile. Höre in dich rein und dann wirst Du wissen was richtig ist. Sage das den Ärzten, die werden Dir dann bestimmt entsprechend raten und helfen. Viel Glück
von schnuddel72 am 28.12.2007 22:17h

5
piccolina
denke auch!
dass es bald losgehen wird. nur geduld.lange kanns ja nimma gehn:) entspann dich...nimm ein bad...lass dich massieren! viel glück
von piccolina am 28.12.2007 21:51h

4
Moohtie
38+1 SSW
hab das auch seit tagen und auch wie du immer in regelmäßigen abständen, war auch schon in der wanne, aber keine echten wehen. bin noch eine woche später dran als du, aber ich kann auch nicht mehr, auch wenn das nicht hilft du tust mir leid. ich hoffe ich dir auch. geteiltes leid ist halbes leid?:)
von Moohtie am 28.12.2007 21:50h

3
Maxi2506
Bei mir hat es so angefangen!
Mir ist nach 2 Tagen die Fruchtblase geplatzt und dann hat es noch 16 Std gedauert bis mein Engel da war! Aber wie das bei dir jetzt genau weitergeht kann dir glaube ich keiner sagen...leider! LG
von Maxi2506 am 28.12.2007 21:47h

2
MamiHanna-lea86
hallo :)
nun dauert es bei dir ja nich mehr lang, du hst es ja so gut wie schon geschafft :) Also die letzten tage enfach durchhalten und wie du schreibst scheint es ja sch0on langsam loszugehen, warst schon mal in der warmen badewanne? wenn die wehen stärker werden sind es richtige wehen. probiers mal aus. ansonsten abwarten :) Ich wünsche dir viel gück und kraft für die letzten tage + geburt!
von MamiHanna-lea86 am 28.12.2007 21:45h

1
Bianca78
hast du
noch nicht bei nem arzt angerufen und mal nach gefragt?für mich hört sich das an, als obs wohl los gehen würde.
von Bianca78 am 28.12.2007 21:45h


Ähnliche Fragen




39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter