Blutungen ab der 6 SSW

peppo
peppo
19.02.2008 | 4 Antworten
Hallo!Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Wer kennt sich aus mit Blutungen im ersten Schwangerschaftsdrittel? Meine erste leichte Schmierblutung hatte ich in der 4. SSW, die nächste in der 6+0 und jetzt heute 7+0 SSW. Heute war das Blut auch helleres. Mein FA sagte darauf hin, das es wenig war. Und mit dem Baby war auch alles gut. Herzschlag war da, gewachsen ist es auch wie es soll seit letzter Woche.Bei meiner ersten SS hatte ich diese Probleme überhaupt nicht, daher auch jetzt die Angst, das es auf ne Fehlgeburt hinausläuft. Wer kennt das von sich und kann mir etwas Angst nehmen. Wer lieb wenn ich Antworten bekäme.LG Peppo
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Noch mal kurz ne Frage
Hattet ihr die Blutungen öfters oder einmalig? Schmerzen hab ich ja nicht dabei
peppo
peppo | 20.02.2008
3 Antwort
hatte ich auch
und muste deshalb öfters zu Hause bleiben, denn das Ei hat sich kurz vorm Ausgang platziert und wenn ich mich mal angestrengt habe kamen immer leichte Blutungen bis manchmal so stark als hät ich meine normalen Tage. Aber es war immer alles OK und jetzt liegt meine Maus auf seiner Spieldecke und meckert ;p LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 19.02.2008
2 Antwort
...........
ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch blutungen im ersten drittel, später erst wurde der grund bekannt, ich hatte eine vorderwandplazenta, ... nix schlimmes also, musste aber beim sex vorsichtig sein und zuerst drauf verzichten, .
minfab80
minfab80 | 19.02.2008
1 Antwort
Ich hatte bis zur 14. SSW
immer mal wieder Blutungen. War auch immer beunruhigt und bin jedes Mal zum Arzt, war aber immer wieder alles ok. Es muss nicht immer was schlimmes bedeuten. Bei manchen ist das einfach so. Ich hab jedenfalls jetzt ne kerngesunde kleine Tochter. Das wird schon alles! Mach dich nicht verrückt. Ich wünsche dir alles Gute!
Sanny86
Sanny86 | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

29+6 ssw schmierblutung
19.07.2010 | 8 Antworten
Schmierblutung,6 SSW
09.08.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen