schmerzen im unterleib (seitlich)

piccolina
piccolina
28.12.2007 | 2 Antworten
ich habe jetzt gerade staubsaugen und die böden aufgenommen!
nun habe ich mal wieder seitlich im unterleib schmerzen!
komme irgendwann noch auf die krise!
denn der haushalt muss nunmal gemacht werden.den kann ich meinem mann nicht überlassen wenn er soviel arbeitet.
ich mache etliche pausen dazwischen.dass ich fast schon einen tag am haus habe .. echt schlimm ..
hatte von anfang an etwas probleme in der ss!aber jetzt grad so!lästig!
bin manchmal echt froh wenns vorbei ist.
bin aber erst in der 35+4ssw!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ziehen in der Seite
Hi, ich habe das auch! Das ist mal rechts und mal links. Bin jetzt 33+6. Meine Fa meinte das das die Mutterbänder sind, weil die Krümmel ja jetzt ernorm wachsen. Wäre ganz normal, sollte mich auf die Seite legen und mich ausruhen. Hast du schon ma deinen Fa gefragt??? Wünsche dir weiterhin alles gute und eine schöne Geburt!! Lg Ramona
maya111105
maya111105 | 28.12.2007
1 Antwort
sowas habe
ich in der art auch. habe dann auf der linken seite immer so ein stechen. keine ahnung warum, und auch nicht immer wenn ich was mache. lg laura
sweetymaus
sweetymaus | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Tierische Schmerzen im Unterleib
27.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen