Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trotz Regel?

bussi85
02.01.2009 | 5 Antworten
Hallo,
habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ich voher nicht ). Alle haben schon gesagt, dass ich vielleicht schwanger bin. Nun habe ich meine Regel bekommen - 3 Tage zu früh. Das war noch nie. Hatte auch keinen Stress oder so. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin. Haben sonst immer mit Kondom verhütet und immer aufgepasst. So wie ich nun schon des öfteren bei Mamiweb gelesen habe, sind in Kondomen Materialfehler die klitzekleine Löcher haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
.
Hi. Klar gibts Kondome mit winzig kleinen "Materialfehlern", aber du hast ja deine Periode bekommen, wenn auch zu früh, das kommt schon mal vor. Wennst dennoch unsicher bist, mach halt nen Test. Aber vorstellen kann ich mir nicht das du tatsächlich schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Vielleicht
hast Du Dir auch einen Virus eingefangen.
Ribbchen
Ribbchen | 02.01.2009
3 Antwort
...
Es ist leider immernoch so, dass Pille sowie Kondom keinen 100 % igen Schutz bieten test machen!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 02.01.2009
4 Antwort
kann schon mal vorkommen
das deine mens zu früh kommt! wenn du dir wirklich so unsicher bist dann geh am besten zu deinem FA
NicoleS19
NicoleS19 | 02.01.2009
5 Antwort
UNWAHRSCHEINLICH
Hallo, Das ist unwahrscheinlich. Eine Frau hat nur 5 Tage im Monat wo sie Fruchtbar ist, wenn du genau den Tag getroffen hast wo dein Esprung war, mieß aber ok! Kondome sind sehr sicher 99% also die so genannten "Materialfehler" tauchen selten auf. Und du hast deine Periode bekommen! Also ist alles in Ordnung. Wenn nicht mach doch einfach mal einen Schwanegrschaftstest, gibt es in jeder Apotheke zu kaufen :-) oder bei rossmann, DM usw.