Schwager und Autofahren

Maubär
Maubär
19.02.2008 | 11 Antworten
Sagt mal wielange seit ihr vor der Geburt noch Auto gefaren? Bin jetzt 38+2
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bis zum Schluss
ab 37. Wo musste ich zwar das Lenkrad hochstellen weil der Bauch nicht mehr passte, aber ich bin bis zum Entbindungstag 41+2 selbst gefahren. Ging auch nicht anders, da die letzten 5 Wochen fast täglich ins KH zum CTG musste und mein Mann mich ja nicht ständig Chauffieren konnte. Bin also viel Auto gefahren.
bikemami
bikemami | 19.02.2008
10 Antwort
.............
ich bin auch bei allen 3 ss bis zum schluss selbst gefahren auch wenn es zum schluss echt mühsam war aber es ging
tascha78
tascha78 | 19.02.2008
9 Antwort
antwort
hätte ich gerne , aber mein bauch hat mich behindert , passte nicht mehr !!!
glucke30
glucke30 | 19.02.2008
8 Antwort
ich bin mit
wehen sogar selbst ins kkh gefahren.war mir sicherer als mit meinem nervösem mann.
sommerengel7
sommerengel7 | 19.02.2008
7 Antwort
Bin noch 6 Stunden vorher Auto gefahren.
1 Stund später hatte ich wehen. LG
lila
lila | 19.02.2008
6 Antwort
habe vorher aufgehört
da mein bauch sowiso zu gross war *g* und meine beine dann zu kurz lach
piccolina
piccolina | 19.02.2008
5 Antwort
ich bin bis
zum Schluss gefahren war dann sogar 10 Tage drüber und bin selbst noch zum letzten Termin bei meiner FÄ gefahren . Wenn du immer dein Handy dabei hast ist das doch kein Problem, oder?
lemmchen
lemmchen | 19.02.2008
4 Antwort
hallöchen,
ich habe noch 3 std bevor die wehen anfingen auto gefahren.
favie67
favie67 | 19.02.2008
3 Antwort
ich bin in allen drei ss bis zum schluss auto gefahren
und bei meinem großen sogar selber zum kaiserschnitt da mein mann viel zu nervös war und bei meiner dritten war ich sogar 12 tage drüber
4fachmama
4fachmama | 19.02.2008
2 Antwort
ich bin auch bis zum ende gefahen
habe 40+4 entbunden und bin einen tag vorher noc gefahren.
suesse
suesse | 19.02.2008
1 Antwort
bis zum bitteren ende
mein mann hat keinen führerschein und ich bin bei allen schwangerschaften bis zum ende gefahren!!! aber immer nur kurze strecken!!!
monja27
monja27 | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdet ihr machen
12.07.2012 | 13 Antworten
steht mein schwager auf transvestiten?
31.07.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen