Brustwachstum erst später?

schnecke82
schnecke82
19.02.2008 | 11 Antworten
Hallöchen!

Bin jetzt in der 12. ssw, habe einen riesenbauch :), aber meine brüste wachsen nicht.
ich habe (leider) erh sehr kleine brüste (75A) und hoffe nun, dass sie noch wachsen, damit ich auch stillen kann ..
wie war das bei euch, gibt es noch jemanden bei dem die brüste erst später in der ss gewachsen sind? weil bei den meisten wachsen sie ja gleich..

danke!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
laut den aus sagen der ärzte kann man mit kleinen brüsten sogar besser stillen als wenn man grosse brüste hat meine sind auch nicht sonserlich gross
aber ich konnte meinen sohn 7 monate voll stillen!!!!
monja27
monja27 | 19.02.2008
10 Antwort
na dann
bin ich ja beruhigt :) dann hab ich wenigstens einmal im leben große brüste :) danke ihr lieben!
schnecke82
schnecke82 | 19.02.2008
9 Antwort
bei mir sieht man immer
erst an der Brust das ich schwanger bin. Ich habe schon sehr große Brüste aber in den ersten Wochen meiner zwei Schwangerschaften sind diese nocheinmal um die Hälfte angeschwollen. Ich kann dich aber beruhigen, stillen konnte ich deswegen auch nicht besser und bei meiner Freundin genau das Gegenteil kleine Brüste und da schoss die Milch nur raus....
lemmchen
lemmchen | 19.02.2008
8 Antwort
Das kommt noch
Meine Schwester hat ihre kleine vor einem Jahr bekomm und sie hatte vorher a und zum Ende der schwagerschft war es dann b, nicht viel aber sie ihre kleine trozden ein 3/4 Jahr ohne probleme stillen können.
Maubär
Maubär | 19.02.2008
7 Antwort
Nach der erten Schwangerschaft ist mein Busen
von 75B auf unter 75AA geschrumpft. Bei der Zweiten dachte ich auch der kommt nie, aber zwei Tage nach der Entbindung, als die Milch entgültig eingeschossen ist, dachte ich, gleich platzen die Teile, Honigmelonen waren ein Schei.... dagegen, mach dir keinen Kopf, dat kommt noch. :)
TinaBirg
TinaBirg | 19.02.2008
6 Antwort
nunja...
...ich bin jetzt in der 24. ssw, und bei mir fingen die brüste auch erst an so ab der 16. ssw zu wachsen, was mich natürlich wunderte Daraufhin fragte ich meinen frauenarzt und er meinte, dass das von frau zu frau unterschiedlich ist wann die brüste anfangen zu wachsen. Also mach dir keine sorgen die werden noch wachsen p.s. ich hatte auch am anfang 75 b
jungemami18
jungemami18 | 19.02.2008
5 Antwort
bei mir
ind sie diesmal erst am ende des 4. monats gewachsen aber dann von a gleich auf c
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 19.02.2008
4 Antwort
Guten Morgen
keine Angst die wachsen noch und die Brustgröße hat nichts mit dem Stillen zu tun... Also mach Dich nicht verrückt und geniess die Schwangerschaft :-) Liebe Grüße
finjacarmen
finjacarmen | 19.02.2008
3 Antwort
du bist ja noch früh
die kommen noch keine angst:-)smile
piccolina
piccolina | 19.02.2008
2 Antwort
Hallo...
Was du hast schon einen riesen Bauch ?? Bin jetzt 21 Woche und so langsam tut sich da was. Also meine Brüste sind auch noch nicht gewachsen . Und mach dir mal keine Gedanken die größe der Brust sagt null über die Stillfähigkeit aus . Das kommt sicher alles schneller als du denkst . Viel Erfolg und schöne SS
LadyBloody
LadyBloody | 19.02.2008
1 Antwort
hey, ich würde sagen...
das kommt noch...und auch mit kleineren brüsten kann man stillen!
4kids
4kids | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Impfreaktion einen Tag später?
07.02.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen