Morgenurin zum Schwangerschaftstest

Meggen
29.12.2008 | 7 Antworten
Hallo
hab noch eine Frage. Mann soll ja für den Test den Morgenurin nehmen, bei mir ist es aber so das ich meistens um 4 Uhr Morgens meistens auf die Toilette muss. Meine Frage ist soll ich den von 4 Uhr nehmen oder kann ich auch den nehmen wenn ich so gegen 9 Uhr aufstehe. Was sagt ihr?
Lg Meggen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
den
den um 4 uhr den ersten nach dem aufstehen. Viel glück
papi26
papi26 | 29.12.2008
2 Antwort
Test
Du solltest versuchen den Urin dann um 4.00´h zu nehmen. Du solltest allerdings auch darauf achten, dass Du vorher keine Unmengen an Flüssigkeit trinkst. Denn dann verfälscht der Test. Drücke Dir die Daumen. Viele Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wenn
du schwanger sein solltest, soltle der Test auch dann funktionieren. Wenn du dir sicher bist, d.h. wenn du überfällig bist usw. Mein erster Versuch mit dem Morgenurin war negativ, als ich dann zwei Wochen später getestet habe war der Test positiv und ich bin jetzt in der 38 SSW. ALso: Du kannst den Test jederzeit benutzen. Lass es uns wissen und mit dir freuen LG
Bahar_22
Bahar_22 | 29.12.2008
4 Antwort
Hallo
Ich habe meinen Test Abends um Acht gemacht und der hat mir genauso angezeigt das ich schwanger bin . Konnte nicht abwarten. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Test
Eigentlich ist es egal, wenn Du schwanger bist, zeigt der Test es jederzeit an. Morgens ist der HCG-Wert nur konzentrierter im Urin. Ich hab damals spät nachmittag den Test gemacht und hatte einen auffällig positiven Test. Lg und ich drück die Daumen! Dayana
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
auch am nachmittag
hab meinen test auch spät am nachmittag gemacht, und meiner war auch deutlich positiv . lg nina
nina1610
nina1610 | 29.12.2008
7 Antwort
Kannst auch um 9 das
is kein problem! Aber den test kannst du doch den ganzen tag über machen! Man sagt zwar das morgenurin besser is aber wenn man schwanger is zeigt er dir das auch am nachmittag an!
NicoleS19
NicoleS19 | 29.12.2008