Meine Freundin fragt?

Dani86
Dani86
26.12.2007 | 11 Antworten
Also ich habe seit zwei Monaten meine Regel nicht bekommen. Deshalb habe ich mir einen Schwangerschaftstest besorgt. Ich habe ihn gemacht und der sagt negativ. Aber mein Gefühl ist das ich doch schwanger bin. Ich glaube das weil mir seit kurzem jeden abend wenn ich im Bett liege schlecht ist. Wieviel Tage nach ungeschütztem Sex kann man einen Test machen um ein sicheres Ergebnis zu haben?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
dani86
man kann nach der 2 woche nach dem geschlechtsverkehr einen test machen aber ich hatte das auch das mein test negativ gesagt hat und ich trotzdem schwanger war ich würd dir raten einfach mal zum arzt zu gehen liebe grüsse jessi
pummelfee
pummelfee | 26.12.2007
10 Antwort
sie soll noch mal gehen
sobald wie möglich. Denn es kann wirklich auch was ernsthaftes sein. Nicht das sie am Ende ne Entzündung hat oder sowas.....
tinkerbell
tinkerbell | 26.12.2007
9 Antwort
Es ist schon
ne Weile her das sie beim arzt war Trotzdem danke für eure Hilfe
Dani86
Dani86 | 26.12.2007
8 Antwort
sorry, aber
wie *piep* ist deine Freundin, wenn sie sagt, sie war schon beim Arzt... der hätte es geshen wenn sie schwanger wäre.... Und wenn sie so unzufrieden ist, warum geht sie nicht mal zu nem anderem. SOrry, wirklich ich will dir oder deiner Freundin mit sicherheit nichts böses. Aber ich verstehs nicht, wie man so leichtfertig mit seiner Gesundheit sein kann.
tinkerbell
tinkerbell | 26.12.2007
7 Antwort
Sie war beim arzt
deshalb er sagt das ist stress deshalb kommt ihre regel so unregelmäsig. Sie weiß halt auch nicht was sie machen soll er sagt immer nur stress
Dani86
Dani86 | 26.12.2007
6 Antwort
Ich kapiers nicht.....
sorry..... seit 2 monaten.... warum war sie nicht schon längst beim Arzt, denn das kann auch echt was ernsthaftes sein.....
tinkerbell
tinkerbell | 26.12.2007
5 Antwort
also bei mir....
hat der SS-Test gleich nach 2 Monaten angezeigt das ich schwanger bin ;-)))...aber ich würd gleich zu FA gehen...da hast du gewiss Sicherheit ... LG Sabrina
Sabse1983
Sabse1983 | 26.12.2007
4 Antwort
Nein sie hat
einen ganz normalen gemacht und der sagt negativ. Jetzt ist sie so unsicher. Weil sie nicht weiß ob sie nun schwanger ist oder nicht
Dani86
Dani86 | 26.12.2007
3 Antwort
ich glaube das ist unterschiedlich.....
bei mir ist es so, das schwangerschaftstests gar nicht funktionieren, mein sohn wurde erst in der 8/9 woche nach einem negativem Urintest per ultraschall entdeckt, der arzt war auch sehr ueberrascht, denn fuer ihn hatte ich nur eine hormonstoerung.... meine tochter wurde in der 6/7 woche auch per ultraschall entdeckt, von meinem neuern frauenarzt, denn den habe ich gewechselt, da er wieder nur ein urin test machte, obwohl er es ja von der letzten ss wusste......
Tanjama
Tanjama | 26.12.2007
2 Antwort
SS Test
Also nach 2 Monaten muesste eigentlich jeder Test positiv ausfallen wenn du wirklich schwanger waerst. Sicherheit gibt dir aber nach wie vor nur der Arzt, und nach so langer Zeit waere es sinnvoll den mal aufzusuchen.
HolyIvory
HolyIvory | 26.12.2007
1 Antwort
versuch deine frage zu beantworten
also soweit ich weiß, sind die früherkennungstest schon ab dem 11. tag nach der befruchtung!ich würde an deiner stelle noch einen machen!hast du einen früherkennungstest gemacht?wenn nicht dann mach soeinen, die kann man nämlich auch machen, wenn die periode schon ausgeblieben ist!ansonsten führt kein weg am frauenarzt vorbei!viel glück
schlaflos2006
schlaflos2006 | 26.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
keine Frage!
22.05.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen