aufgewecktes baby im bauch

piccolina
piccolina
25.12.2007 | 20 Antworten
ist euer baby auch so aufgeweckt!
ich habe manchmal das gefühl das würde nie schlafen *g*
ständig bekomme ich einen tritt ..
oder werde in der nacht wach weil es ihr nicht passt wie ich liege *g* und trampelt dann noch 30min oder länger rum *g*
(35+1ssw)
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ja das
glaub ich dir gern :) aber glaub wenn man normal entb. kann sollte ich das auch tun *grins* ......und es hilft ja nix jetzt muß ich da durch ^^
Kleines87
Kleines87 | 25.12.2007
19 Antwort
ja schmerzen sind schon da
denn es ist doch eine op! ein solcher eingriff schmerzt immer! ich musste 2 tage nur liegen danach! dann haben die mich gezwungen aufzustehen und bin fast gestorben! fühlte mich echt wie...naja böse gesagt invalid in den tagen....war eine woche im spital! danach waren sie schmerzen fast weg! ausser beim niesen oder husten...oder wenn ich zu bett gehen wollte habe ich es etwas gemerkt smile... manchmal auch beim spazieren je nach dem! ist aber dann nach der woche kaum mehr schlimm *smile* die meisten schmerzen vergisst man wenn man seinen kleinen wurm hat *hihi* war überglücklich!
piccolina
piccolina | 25.12.2007
18 Antwort
ja mache
einen geburtsvorbereitungskurs aber zuhause da ich ja bettruhe habe aber das muß ich die tage noch klären! hattest du den schmerzen danach ? und dauert das lange bis die narbe verheilt ist ?
Kleines87
Kleines87 | 25.12.2007
17 Antwort
hmmm smile!
machst du einen geburtsvorbereitungs kurs?! ich finde das hilft dann ganz schön... und ja mir sagt man auch immer auf mich zu kommen lassen ! statt nur studieren wies wohl sein wird... manchmal schaffe ich es...:-) lese auch sehr viel bücher...oder tausche mich mit andern mamis aus... denn meine grosse wurde ja per notkaiserschnitt geholt nach 3 tagen wehen...und am 4 errechneter termin in der nacht wegen absacken von ihrem herzchen musste sie geholt werden. daher hab ich keine ahnung wie die geburt so ist *leider* doch ich hoffe wirklich ich kann normal gebären...und etwas angst ist normal!hat jede frau:) is jan ich alltäglich
piccolina
piccolina | 25.12.2007
16 Antwort
hmm das
hab ich auch zum glück :) aber steiger mich zu sehr rein! weißt du viell. wie ich da nicht mehr ganz soviel drüber nachdenke?
Kleines87
Kleines87 | 25.12.2007
15 Antwort
angst!!!
ich glaube eine gewisse angst hat jede frau vor einer entbindung! auch wenn sie 3 kiddies hat:) jede geburt ist irgendwie was neues und völlig anders wie alle andern:) bin auch sehr gespannt wies wird! denn lange gehts ja nimma:) aber ich hab einen lieben schatz der mich sehr sehr lieb und gut unterstützen wird:) *hihi*
piccolina
piccolina | 25.12.2007
14 Antwort
ja dangöö
dir :) aber ich werd das schon schaffen ^^ hab auch so einen ring rein bekommen !
Kleines87
Kleines87 | 25.12.2007
13 Antwort
aber piccolina
ich hab sooo angst vom entbinden :
Kleines87
Kleines87 | 25.12.2007
12 Antwort
@Kleines87
oje nicht gut! wünsche dir trotzdem alles gute
piccolina
piccolina | 25.12.2007
11 Antwort
@saliha-tara
das mache ich auf jeden fall!!!
piccolina
piccolina | 25.12.2007
10 Antwort
ich vermisse es
ich vermisse es schon:-) geniese diese schöne zeit noch:-)
saliha-tara
saliha-tara | 25.12.2007
9 Antwort
bin in
der 30ssw wah schon im kh weil noch 2, 3cm fehlen bis sich da muttermund öffnet die ärzte geben mir noch so 6-8 wochen ! mal kucken :)
Kleines87
Kleines87 | 25.12.2007
8 Antwort
@Kleines87
wie weit bist du denn??? bekommst du es in demfalle auch bald???
piccolina
piccolina | 25.12.2007
7 Antwort
weiß was
du meinst hab das auch und leg das dann auf den bauch denk mir manchmal das baby mag mich ned :( weil bei mir tritt es und beim papa ist es dann ruhig oder sagen wir nicht ganz so wild ^^
Kleines87
Kleines87 | 25.12.2007
6 Antwort
@Kleines87
süss....meines macht dann extra weiter *hihi* habe aber so ein melodie öhm wie sagt man...so ein aufzieh kuscheltierchen !manchmal beruhigt es sich dadurch etwas:) *g*
piccolina
piccolina | 25.12.2007
5 Antwort
nachts:-)
mein baby hat da ebenfalls oft aerobic stunden *g* ich kann es momentan ohne schmerzen und probleme so schön genissen! und lange gehts ja nimma geniesse so auch wirklich jede sekunde mit dem süsses würmchen im bauch! udn meine grosse tochter die möchte auch ständig mein bauch anfassen...."mama es ist schon wieder wild " süss *hihi* *freu*
piccolina
piccolina | 25.12.2007
4 Antwort
hallo du :)
kenne das auch mein wuzilein tut mich auch immer tretten find das soo süß und wach in der früh um 5uhr manchmal auf weil es nimmer aufhört aber wenn der dad seine warmen bären hände ^^ auf den baby bauch legen tut wirds besser :)
Kleines87
Kleines87 | 25.12.2007
3 Antwort
Hallo
Ich hoffe ich kann dich beruhigen, mein kleiner war auch so, ich hatte das gefühl das er nie schläft. Er war immer am boxen, treten usw. ... Ich konnte Nachts aber manchmal auch nicht schlafen wegen Ihm :) /grins/ Bei mein ersten war es nicht so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2007
2 Antwort
ja da hast du recht!
vermisse es manchmal wenn es so 2 stunden ruhig ist.so ganz ungewohnt! hihi...aber echt süss
piccolina
piccolina | 25.12.2007
1 Antwort
schööön
aber genau das ist ja das besondere und schöne!!!! Du wirst es garantiert mal vermissen!!!!
Nickiline
Nickiline | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby???
22.07.2012 | 4 Antworten
Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen