Ein JUNGE: o)

LadyBloody
LadyBloody
18.02.2008 | 12 Antworten
ich möchte es einfach mit euch allen teilen . War heute beim FA und nun hat er sich gezeigt :o) es ist ein Junge und das wohl eindeutig :o)


Namensvorschläge für mich sind herzlich willkommen .Danke !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
glückwunsch zum jungen
Finde Niklas, Jannik, Finn ganz gut. Alles gute weiterhin.
rehbekker
rehbekker | 18.02.2008
11 Antwort
******************
also mein vorschlag wäre Damian mein kleiner heist auch so find den namen sehr schön lg Bibi
Biancamama2005
Biancamama2005 | 18.02.2008
10 Antwort
Ihr seit klasse , nur weiter so ....
ich schreibe schön fleissig mit :o) DANKE
LadyBloody
LadyBloody | 18.02.2008
9 Antwort
schöner name
franz ist ja ein schöner name finde ich cool lg marcella
matzigirl
matzigirl | 18.02.2008
8 Antwort
Sehr schön.
Da Gratuliere ich dir. ich selber habe eine Tochter bekommen und hätte da noch ein paar Jungen Namen über Julien Alessio Jamie Collin
chelseasmutti
chelseasmutti | 18.02.2008
7 Antwort
.........
von mir auch herzlichen glückwunsch. mein kleiner ist im oktober geboren. er heißt franz. viell. gefällt dir ja der name.
jennie81
jennie81 | 18.02.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Mein Sohnemann heißt Fabian Jon und das ist für mich der tolste Name wenn ich nochmal einen Jungen bekommen würde hätte ich keine Ahnung wie ich ihn nenen sollte!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 18.02.2008
5 Antwort
Na dann Herzlichen Glückwünsch
und alles Gute für Euch....bei uns haben wir das so entschieden wenns ein Junge wird darf mein Mann den Namen wählen und beim Mädchen ich. Aber ich würde meinen Jungen Benjamin oder Christian nennen, die Namen sind zwar nicht mehr so aktuell aber ich find se schön. Viel Spaß bei der Namensuche ! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich habe auch zwei jungs. die beiden heißen Leon und Marcel vielleicht gefällt dir ja einer der Namen. Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft und jetzt schon für die geburt, dass sie nicht so schwer wird wie meine beiden
leonine
leonine | 18.02.2008
3 Antwort
super
na dann herzlichen glückwunsch ich finde den namen timo oder sandro sehr hüpch wenn meine tochter ein junge geworden wäre dann wären es meine namen
matzigirl
matzigirl | 18.02.2008
2 Antwort
*********
Dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2008
1 Antwort
Ja.....
Glückwunsch....Hab im DEZ auch einen Jungen bekommen :O)
Levin2007
Levin2007 | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading