2x Schwangerschaftstest positiv - Kann es auch sein dass ich nicht schwanger bin?

gelchen111
23.12.2008 | 11 Antworten
Ich habe heute in der Früh einen Schwangerschaftstest gemacht und der was positiv. Zu Mittag konnte ich das Ergebnis einfach nicht glauben und habe nochmals einen Schwangerschaftstest von EINER ANDEREN MARKE gemacht - der wieder positiv war.
Leider ist die Zeit schon zu knapp einen Frauenarzt aufzusuchen um 100%-ige Sicherheit zu haben. Denn das wäre doch ein super tolles Weihnachtsgeschenk :-)

Wollte nur mal bei euch Nachfragen, ob Ihr vielleicht einen Tipp oder Erfahrung habt-.. sollte ich denn noch mit dem verkünden warten?

Vielen Dank für eure Zeit

Angelika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
.....
verkünde die botschaft und freut dich ganz doll, denn mein arzt hat mir mal gesagt ein positiv ist immer positiv . nur negativ kann sich mal irren . alles gute zur deiner schwangerschaft . und frohes fest
sabsSweety83
sabsSweety83 | 23.12.2008
2 Antwort
huhu
morgen hat vielleicht dein FA nochmal offen drücke dir aufjedenfall die daumen aber die tests sind schon sehr sicher =) falls kannst du bestimmt auch ins krankenhaus gehen kannst ja sagen das du ungewissheit hast und es einfach nur wissen möchtest ;-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 23.12.2008
3 Antwort
falsch positiv gibt es nicht
also: frohe Weihnachten und eine wundervolle Kugelzeit . Du bist schwanger!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also
wenn der schwangerschaftstest 2 mal positiv ist na dann herzlichen glückwunsch.also dem vater des kindes würde ich es an deiner stellt unterm christbaum oder so sagen. das ist sicher sein grösstes geschenk.
happymami1983
happymami1983 | 23.12.2008
5 Antwort
Schwangerschaftstest
würde es schon sagen. Allerdings halt auch dazu, dass du noch nicht beim Arzt warst. Ich hatte insgesamt zehn oder zwöl negative Schwangerschaftstests, obwohl ich schwanger war und in der sechsten Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Aber positiv kann man schon glauben.
Micky21
Micky21 | 23.12.2008
6 Antwort
bin da gleicher meinung
positiv heißt positiv, nur bei negativ gibts manchmal fehler . das liegt dann immer daran das die konzentration des gemessenen schwangerschaftshormon hcg zu gering ist . aber das der test das findet und es dann nicht da ist hätte ich noch nie gehört, und ich kann mir das erlich gesagt auch nicht vorstellen . Also gratuliere ich dir schon mal :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
wenn du es heute noch sicher wissen willst fahre doch ins kh lass es dir da noch mal bestätigen dann hast du eventuell morgen schon ein bild für den vater des kindes!
ronjatoni
ronjatoni | 23.12.2008
8 Antwort
Pack doch den test in Weihnachtspapier
und schenk ihm den!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Hallo Gelchen, bei mir war es genauso.. ich habe vor 2 Wochen zwei Tests gemacht und beide waren positiv.. zwei Tage später war ich beim Frauenarzt und der meinte, dass bei zwei positiven Tests auch kein Zweifel mehr da ist.. die seien mittlerweile schon sehr sehr sicher.. Also herzlichen Glückwunsch ;-) Ps. Sagen würde ich es vielleicht in den ersten drei Monaten sowieso nur dem engsten Kreis ;-)
MamiLotti
MamiLotti | 23.12.2008
10 Antwort
erstmal herzlichen Glückwunsch
wenn du ne Bestätigung haben willst, es haben sicher auch morgen Ärzte auf.Wenn nicht würde ich ins KH fahren und sagen das du Bauchschmerzen hast.Dann machen die nen US und dann hast die Bestätigung.Schöne SS
WildRose79
WildRose79 | 23.12.2008
11 Antwort
:-D
gleich morgen in der Früh mach ich noch mal einen Test Jipii :-D
gelchen111
gelchen111 | 23.12.2008