Habe oft Kopfschmerzen , bin in der 13 SSW

Pebbels
Pebbels
18.08.2007 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kopfschmerzen
Hallo bin jetzt 18 Woche und habe auch eine weile Kopfschmerzen gehabt bin dann zum Arzt gegangen und die haben festgestellt das ich viel zu niedrigen Blutdruck habe. Also wenn du nicht weiß was es ist und nicht durchs schlafen weggeht dann geh zum Arzt.
tinchris
tinchris | 20.08.2007
4 Antwort
evtl eisenmangel?
wenn du dazu auch noch häufig müde bist, kann das auch an eisenmangel liegen! dann lass dir von deinem arzt eisentabletten verschreiben! die sind sowieso sehr wichtig während der schwangerschaft!! trinke auf alle fälle sehr viel und iss obst und gemüse. dass ist das was ich dir raten bzw empfehlen kann :) oder geh mal zum arzt und lass dich checken und dir tipps geben...
goerni
goerni | 18.08.2007
3 Antwort
kopfschmerzen
trink kaffe mit zitrone alternative zu medikamenten oder geh schlafen oder migräne?? ich kann dir nur ans herz legen nimm keine medikamente ein ich sprech aus erfahrung letzten 6 wochen davon gelebt. versuch es entweder mit kaffee und zitrone oder schlafen gehen...viel erfolg!!!
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
2 Antwort
kopfschmerzen
trink kaffe mit zitrone alternative zu medikamenten oder geh schlafen oder migräne?? ich kann dir nur ans herz legen nimm keine medikamente ein ich sprech aus erfahrung letzten 6 wochen davon gelebt. versuch es entweder mit kaffee und zitrone oder schlafen gehen...viel erfolg!!!
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007
1 Antwort
kopfschmerzen
trink kaffe mit zitrone alternative zu medikamenten oder geh schlafen oder migräne?? ich kann dir nur ans herz legen nimm keine medikamente ein ich sprech aus erfahrung letzten 6 wochen davon gelebt. versuch es entweder mit kaffee und zitrone oder schlafen gehen
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen in der 27ssw?
18.05.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen