Gewichtszunahme 15 ssw

mondlicht25
mondlicht25
21.12.2008 | 7 Antworten
Hallo Mädels vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab so oft gelesen, dass man bis zur 20 ssw nur vom futtern zunehmen soll. Ernähr mich viel von Obst und Gemüse aber ess auch mal nen Teller Nudel. Also ganz normal. Hab jetzt schon 2 kg mehr. Mach ich was falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Hi, schau doch mal hier.. ich denke das trifft es ganz gut.. auf den meisten Seiten steht auch, dass das ganze vom BMI abhängt.. http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/gewicht.php
MamiLotti
MamiLotti | 23.12.2008
6 Antwort
Ich bin jetzt 19. woche
und hab schon 6 kilo mehr!!!!!
NicoleS19
NicoleS19 | 21.12.2008
5 Antwort
--
Also ich hab gehört pro monat ein kilo ist normal.aber auch wenn man abnimmt hauptsache das kind nimmt kräftig zu.ich hatte am anfang der ss ca 42 kilo nun bin ich in der 17.ssw fast 18. und wieg gute 48kilo.die kilos kamen aber leider nur an arsch hüfte und bauch.solang das baby in ordnung ist und es dir gut geht ist alles bestens dein fa sagt dir scho wenn du zu viel zu nimmst bzw zu schnell.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 21.12.2008
4 Antwort
ich bin auch 15woche
und hab schon 4 kilo zugenommen :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008
3 Antwort
nein...
2 kg sind doch ganz im Rahmen. Es gibt eh keinen Idealwert was die Gewichtszunahme betrifft, denn dies kommt auch ganz auf den idividuellen Ausgangszustand an. Ich persönlich hab während der Schwangerschaft ca. 20 kg zugenommen, war davor aber auch untergewichtig, und mir alles gegönnt worauf ich Hunger oder Appetit hatte. Eine Woche nach der Entbindung schon 12 kg wieder weg.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 21.12.2008
2 Antwort
quatsch
ach quatsch, das is tbei jedem anders, ich hab bis zur 23. woche nicht zugenommen und dann fast 25 kilo obwohl man nur um die 12 zunehmen soll. mach dir keinen kopf... versuch dich weiter gesund zu ernähren und mach alles so wie du dich fühlst.. steht eh in jedem buch was anderes. alles gute für dich
bibihexe
bibihexe | 21.12.2008
1 Antwort
es kommt immer drauf an
wieviel du davor gewogen hast...ich hatte vor der schwangerschaft 100, 7 Kg und jetzt hab ich 94, 5 Kg. ...
KleineMama85
KleineMama85 | 21.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw
10.02.2009 | 9 Antworten
28 SSW wieviel Gewichtszunahme?
10.02.2009 | 7 Antworten
Gewichts zunahme in der 20ssw?
26.01.2009 | 5 Antworten
Gewichtszunahme am Ende der SSW
20.01.2009 | 8 Antworten
5 kg Zunahme in 13 SSW
07.11.2008 | 7 Antworten
gewichtszunahme ab 35 ssw
10.10.2008 | 6 Antworten
Gewichtszunahme in der SSW
09.10.2008 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading