vollmond und das kinder kriegen?

kathi1x
kathi1x
23.12.2007 | 6 Antworten
hallo zusammen! bin jetzt 2 tage vorm ET und hab gehört das bei vollmond die meisten kinder auf die welt kommen! hat davon schon jemand gehört? heute in der nacht auf morgen um 2:15h haben wir wieder vollmond! bin gespannt ob sich etwas tut! hatte aber heute schon 3 wehen aber nichts schlimmes!
freu mich auf eure antworten!
glg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das stimmt nicht
meine Hebi meinte mal das wird immer erzählt, aber statistisch gesehen stimmts nicht
tinkerbell
tinkerbell | 23.12.2007
5 Antwort
vollmond
meine kam auch bei vollmond! aber statistisch gesehen, ist die theorie des vollmondes blödsinn, jeden tag kommen gleich viel kinder auf die welt! hatten die mir damals im geburtshaus erzählt, als ich nachfragte! aber ein schönes ammenmärchen!
silberwoelfin
silberwoelfin | 23.12.2007
4 Antwort
.................
bei meiner hats geschneit das weiß ich
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007
3 Antwort
Vollmond
Hallo, mein Kleiner ist drei Tage vor dem ET bei Vollmond gekommen! LG Dani
Dani1976
Dani1976 | 23.12.2007
2 Antwort
Hm, ich weiß nicht wie der Mond bei der Geburt meiner Kinder stand
Kann dir also keinen Zusammenhang nennen. Meine Große wurde aber auch eingeleitet.War also eh nicht "natürlich". Meine Kleine kam in einer Sonntagnacht zur Welt. Mehr weiß ich nicht ;-)
JaLePa
JaLePa | 23.12.2007
1 Antwort
ja das soll stimmen
schon wieder vollmond noch eine nacht ohne schlaf
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen