Ab wann kann man das baby hören

Gelöschter Benutzer
14.12.2008 | 8 Antworten
wollte mal fragen ab wann man das baby im bauch hören kann wenn mit dem ohr hört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hi hi
die Frage habe ich mich auch gerade gestellt!!
Tyra03
Tyra03 | 14.12.2008
2 Antwort
Baby hören...
Ab wann man das mit bloßem Ohr hören kann, weiß ich nicht. Aber mit einem Fetal-Doppler kann man den Zwerg ab der 12. Woche meistens hörbar machen, wie den Herzschlag, oder auch Bewegungen. Manche Geräte können das auch aufzeichnen und man kann das dann per E-Mail an Großeltern, Geschwister und Freunde schicken. Total toll. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Huhu
Also ich bin ja an meinen Bauch selber nicht ran gekommen aber auch mein Freund hat nie was gehört. Und wenn dann könnte man doch nur die Herztöne hören oder? Die können ja im Bauch nicht weinen oder singen!? *g* Die Herztöne bin ich der Meinung könnte man auch mit denen der Mutter verwechseln. Aber ich wüßte auch gern ob da jemand was gehört hat und wenn ja was.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
das Baby im Bauch hören?
Keine Ahnung, hab das Ohr nicht bis zum Bauch gebracht! Wußte nicht, dass man das Baby hören kann und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Los, klärt mich auf, wenn es anders ist! LG
Tornado
Tornado | 14.12.2008
5 Antwort
Ich glaub, das Baby an sich kann man nich hören, weil es noch keine Geräusche von sich gibt.
Aber man kann manchmal ein kluckern hörn, was durch das Fruchtwasser erzeugt wird.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
habe gerade ma gegoogelt
da steht das das Baby ab der 15. SSW alle Geräusche im Körper der Mutter wahrnimmt und ab der 19.SSW Auch alle bzw. vieles auserhalb aber nur sehr verzerht! Was es aber klar und deutlich hört ist die Stimme der Mutter welches es auch nach der Schwangerschaft wieder erkennt
Tyra03
Tyra03 | 14.12.2008
7 Antwort
oh ich sollte mal ordentlich lesen!!!!
Sorry!! Ja also hören kann man es mit dem Ohr gar net nur zum ende hin kann man es wenn man Glück hat mit einem stethoskop hören. mit einem Doppler z.B. angel sound kann man das aber schon ab der 9 woche rum hören! Sorry das ich falsch gelesen habe
Tyra03
Tyra03 | 14.12.2008
8 Antwort
schnubbi005
verweckseln kann man das herz des Kindes eigentlich nicht mit dem des baby´s weil das herz der Mutterl viel llangsammer schlägt als das des Baby´s das baby hat fast einen Doppelt so schnellen Herzschlag aber nur fast
Tyra03
Tyra03 | 14.12.2008