hört man schon in der 7 ssw die herztöne, wie groß ist dass baby? bei mir sieht man nur einen kleinen punkt, ist das normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei mir
könnte man in der 6+3 ssw auch schon die herztöne hören und sie war 6.1 mm gross ;-) aber mehr als einen kleinen punkt konnte man nicht erkennen;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.02.2008
4 Antwort
Ab wann schlägt das Herz
Hi, also bei meiner Kleinen war das so das man in der 7 SSw auch nur nen Punkt gesehen hat und da konnte man das Herz noch nicht auffen Ultraschall schlagen sehen, das konnte man erst ne Woche später. Hören kann man das soweit ich weiss erst später habe das von meiner Kleinen das erste mal in der 23 SSw beim Ctg gehört, wie das mit dem Ultraschallgerät ist, weiss ich nicht. Würde mal beim Fa nachfragen. Wieviel mm ist dein Würmchen denn nun groß? Meine war zu dem Zeitpunkt 66 mm groß und nun is sie schon 13 Tage alt. Genieß die SS die Zeit is schneller vorbei als man denkt. Wünsche dir weiterhin alles Gute und wenn du noch Fragen hast oder mal quatschen willst, dann melde dich! Lg Ramons
maya111105
maya111105 | 17.02.2008
3 Antwort
herztöne
na klar hört man die herztöne schon gleich von anfang an und es ist auch richtig das man auf dem ultraschallbild nur ein punkt sieht..dir alles gute
devlon99
devlon99 | 17.02.2008
2 Antwort
herztöne
Hallo!! Bin jetzt auch in der 7+2 ssw war am donnerstag beim FA!! ob man sie hört weiß ich nicht aber gesehen hat man sie schon!!
snoopy04
snoopy04 | 17.02.2008
1 Antwort
Ich glaube schon
war in der 12SSW das erste mal beim Doc.da war das Babay so gross wie ein Daumen, das Herz hatte da schon geschlagen!!
Line90
Line90 | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading