Feindiagnostik,wann,was kostet es,wird es übernommen

angelinausteffi
angelinausteffi
17.02.2008 | 2 Antworten
Hallo
Ab dem wievielten Monat kann man die Feindiagnostik machen? Bin ich da richtig, dass es diese Untersuchung mit dem 3 D Ultraschall ist? Was kostet diese Untersuchung und wird sie von der Krankenkasse übernommen, wenn ja in welchem Fall?! Bei mir in der Familie gibt es viele die Herzprobleme und Nierenprobleme haben(war davon schon selber betroffen). Ich danke jetzt schon für eure Antworten!

LG
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ach so
ab der 20. Woche, glaub ich ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 17.02.2008
1 Antwort
ich glaube,
wenn du ein Risikofall bist - und das bist du sicher bei der Familiengeschichte - dann bezahlt das die Krankenkasse. Das gilt auch, wenn du mindestens 35 bist ... Bin mir aber nicht so ganz sicher. Das ist zum Teil der 3D-Ultraschall. Ich glaube aber, da gehört auch noch bissel was anderes dazu ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Feindiagnostik
02.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen