Weiß jemand ab wann bei Zwillingen der Herzschlag zu sehen ist?

zuckerpupsi
12.12.2008 | 6 Antworten
Ich habe erfahren, dass ich in der 6. Woche mit Zwillingen schwanger bin. Die erste U- Schall untersuchung hat zwei Fruchtblasen mit jeweils einem Dottersack gezeigt, aber noch keinen Herzschlag. Meine Gynäkologin sagte sie sei zufrieden, man müsse zwar sehen, wie sich alles entwickelt , aber es siehtregelrecht aus. Ich bin trotzdem beunruhigt, da ich schon eine Fehlgeburt hatte und bei meinem Sohn der Herzschlag bereits in der 6.SSw zu sehen war. Kann es sein das sich Zwillinge erst später und langsamer entwickeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Bei babys sieht man das glaub ich ab der 8. Woche
Wird schon!
Ashley2008
Ashley2008 | 12.12.2008
2 Antwort
ist
immer unterschiedlich bei meiner Tochter sah man den Herzschlag in der 6ten woche und jetzt bin ich in der 7ten woche und man sieht noch gar nichts
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 12.12.2008
3 Antwort
Herzschlag
Hallo, bei mir hat man den Herzschlag in der 8.ssw gesehen. Mach dir nit zu viel sorgen, wenn du zum nächsten Termin gehst, siehst du bestimmt schon die Herzschl#äge . Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und alles Gute . VLG tanja
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
mach dir keine sorgen , von meiner kleinen war der herzschlag auch erst in der 8woche zu sehen. wenn was nicht stimmen würde müsste er es dir sagen. lg franzi
franziska1860
franziska1860 | 12.12.2008
5 Antwort
keine sorge
normalerweise sieht man den herzschlag erst ab der 7./8.ssw . also bleib ruhig, beim nächsten fa siehste dann betimmt zwei puckernde herzl!
FrauNicole
FrauNicole | 12.12.2008
6 Antwort
Ich kann Dich beruhigen...
Bei meinen Zwillis hat man den Herzschlag erst definitiv in der 8. SSW gesehen, um genau zu sein 7+4 und meine beiden Scheisser sind seit fast 6 Wochen putzmunter auf der Welt. :-) Wenn Deine FA sagt, es sieht bis jetzt alles gut aus, dann solltest Du ihr vertrauen. Wäre es beunruhigend, jetzt noch keinen Herzschlag zu sehen, hätte sie Dir das mitgeteilt. Also versuch Dich zu entspannen bis zur nächsten Vorsorgeuntersuchung. Und vor allem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 12.12.2008