Habe beim Arzt angerufen

Wunschkind2007
Wunschkind2007
21.12.2007 | 10 Antworten
also habe jetzt ma angerufen und gefragt wie es is ob ich die Tabletten trotzdem nehmen soll oder darf, aber sie hat gesagt da will sie das ich lieber mitm Dr. selber rede, er ruft mich heute abend an.
Solange nehm ich se jetzt aber erstma nicht ..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Tabletten
Nehme die Tabletten, sind die Bakterien erst auf gestiegen, führt dieses zur Fehl bzw.Frühgeburt.Ich habe die Tabletten schon propylaktisch nehmen müßen, hatte nämlich eine Frühgeburt.In der Schwangerschaft ist man anfällig für Infektionen, benutze auch Sagela Intimwaschlotion-tötet auch Bakterien ab.Vitamin C stärkt Abwehrkräfte...
Lollie
Lollie | 21.12.2007
9 Antwort
Danke...
Danke dir ;-) Wünsche dir auch alles gute und schöne Weihnachten...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 21.12.2007
8 Antwort
ja:)mach das so!
alles gute!
piccolina
piccolina | 21.12.2007
7 Antwort
......
ja ich warte jetzt ma was der arzt sagt ob ich die nehmen soll oder andere. weil ich bin ja erst in der 7ten woche und net das dann was passiert weil in der beilage es ja auch steht erst ab der 12ten woche.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 21.12.2007
6 Antwort
ach so....ja aber wenn sie schon in der ss
erlaubt sind solltest du sie nehmen. das mit der fehlbildungen hat sie nämlich recht. die bakterien gelangen oder können zum kind gelangen! weil die steigen sonst immer weiter nach oben...gibt ander jedoch noch andere medis also vaginalzäpfchen die du ohne probleme nehmen kannst!oder ohne irgendwelche ängste!
piccolina
piccolina | 21.12.2007
5 Antwort
.....
ja genau. Naja in der beilage steht die ersten 3monate sollte ma se net nehmen, drum warte ich jetzt bis der arzt sich meldet.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 21.12.2007
4 Antwort
Tabletten
Die Vagi Hex Tabletten, mußt Du nehmen.Ist gegen Bakterien und Pilzinfektionen, so eine infektion kann zur Fehl bzw.Frühgeburt führen.Ich habe sie 12 Wochen in der Schwangerschaft von Marie gekriegt und sie ist Gesund.Das sind Vaginaltabletten, die Du jeden abend nehmen mußt...
Lollie
Lollie | 21.12.2007
3 Antwort
ach soooo
gegen vaginal bakterien etc? ja die sollst du nehmen können... obwohl es von denen nur grosse packungen gibt glaube 12 und noch eine grösser! jedoch gibt es für die schwangerschaft spezielle.die gegen bakterien und pilzinfektionen sind. castene hast du sicher auch schon gehört? die brauchst du 3 mal nehmen und gut is ...und gegen bakterien auch ein spezielles
piccolina
piccolina | 21.12.2007
2 Antwort
.....
die heißen Vagi Hex die Tabletten
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 21.12.2007
1 Antwort
schwanger
und medis???naja solltest du möglichst drauf verzichten! was sind es denn für welche?
piccolina
piccolina | 21.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
War beim Arzt
25.04.2012 | 26 Antworten
Frauenarzt
20.07.2011 | 5 Antworten
Arztwechsel in der 32 ssw?
09.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen