Kann nicht durchschlafen

Erdbeereis
Erdbeereis
17.02.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich bin abends hundemüde und geh ca. um 10 uhr ins bett. Doch dann wach ich spätestens um 2 wieder auf und kann nicht wieder einschlafen .. was kann ich dagegen tun? bin jetzt in ssw 19+2 das kann doch nicht so bis zum schluß weitergehen .. ? bin den ganzen tag dann gerädert.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich ging Nachts nicht vor 1-2 Uhr
ins Bett.. nun bin ich Abends so gegen 22-23 Uhr sooo kaputt, bin dann nur noch am gähnen, und versuche ich mich wachzuhalten, leg mich auf die couch um noch Fern zu sehen... seh ich vom Film vielleicht 2 Minuten... dann bin ich im Land der Träume..und morgens um 6 Uhr wieder fit...
Böhnchen
Böhnchen | 17.02.2008
2 Antwort
Kenn ich auch...
bin jetzt schon in der 39 SSW und kann immer noch nicht durchschlafen...ist inzwischen auch so, das ich Punkt halb 8 aufwache und nicht mehr einschlafen kann...und das passier MIR...einer Langschläferin...brauch nicht mal mehr n Wecker...immer auf die Minute pünktlich...regt mich auch auf...*g*aber glaub mir...wenns Baby da ist, wirds nicht besser..kopf hoch..leg dich Tagsüber einfach nochmal hin...
not_stupid
not_stupid | 17.02.2008
1 Antwort
das ist
normal, hatte das auch in de ersten ss! man sagt dein körper stellt sich darauf ein wie das nach der geburt ist wenn man nachts raus muss um das baby zu füttern
woletrclan
woletrclan | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchschlafen
04.07.2012 | 16 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen