Bin in der 24 ssw und das Baby geht mir schon 2 N über dem Bauchnabel

alinkaaa1
alinkaaa1
11.12.2008 | 3 Antworten
meine Hebamme hat mich heute abgetastet und festgestellt, dass die Kleine sehr gewachsen ist und meine Gebärmutter schon 2N + ist .. das heißt über dem Bauchnabel.

Ich sei ja schmal, deswegen nimmt sich das Baby Platz nach oben weg..

Sie sagte aber gut, dass wir den Diabetestest machen ..

muss ich jetzt Angst haben, dass ich evtl. doch diabetes habe und mein Baby ÜBERDURCHSCHNITTLICH groß wird ?

Wer hatte das auch , ..bzw. ist ziemlich schmal und der Uterus war so weit oben?


Bitte um Rat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
Okay, ...dann bin ich aber erleichtert....ich will schon ein normal großes Baby....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 11.12.2008
2 Antwort
Ach noch was
bei der Geburt war meine Maus 52 cm und 3460g schwer also ganz normal!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 11.12.2008
1 Antwort
Ich habe gerade mal in meinem Mutterpass
nachgesehen. Ich bin nicht so schmal und meine kleine war in der 24 Woche schon 4N also noch größer. Lass dich nicht verrückt machen diesen Diabetis test machen die fast immer !!! Alles GUte dir noch
123Nicole81
123Nicole81 | 11.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gewicht eurer babys in der 24 ssw
13.05.2010 | 3 Antworten
Mein BABYBAUCH in der 24 ssw
14.12.2008 | 6 Antworten
größe des baby´s in der 24 ssw
09.05.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading