Ab anfang an spüren das man schwanger ist, geht das?

krissi1986
krissi1986
16.02.2008 | 7 Antworten
Hallo, ich habe nach längerer Pause meinen Verhütungsring (Nuvaring) wieder neu eingesetzt und habe in dieser Zeit dummer Weise nicht weiter verhütet. Nun fühle ich mich sehr "anders" seit ca. 3 Tagen, mir ist schlecht, manchmal muss ich auch brechen, ich hab garkeinen appetit mehr und mir ist oft schwindelig. Auf meine Tage warte ich zwar erst seid 3 Tagen aber sie sollten bis spätestens Mittwoch kommen. Wenn sie das nicht tun, kann ich den Ring trotzdem wieder einsetzen oder lieber nicht? Und ist das überhaupt möglich das einem jetzt schon schlecht und so ist?
Ich freue mich auf eure Antworten, vielen Dank.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also ich habe den Tag nach der ersten Empfängnis
noch in total guter Erinnerung. Ich war so super gut drauf und euphorisch und habe wirklich richtig intensive Erinnerungen, was ich an dem Tag alles gemacht habe. Ich ahnte damals nicht, daß ich schwanger wir, diese Erkenntnis kam erst nachdem die Monatsblutung ausblieb und ich die Tage davor total launisch und gereizt war. LG, andi_hep
andi_hep
andi_hep | 16.02.2008
6 Antwort
Andere merken es schneller...
Ich selbst habe es nicht gemerkt aber es gab einige Leute die mir gesagt haben das ich schwanger bin, obwohl ich es selbst nicht wusste und auch nicht vermutete. Habe mich wohl anders verhalten und man hat mir gesagt das ich ständig die Hand auf dem Bauch gehabt habe. Fällt anderen sicher schneller auf als einem selbst. Ich bin mir nicht sicher aber der Ring wirkt ja mit Hormonen, daher würde ich vorsichtshalber darauf verzichten. Die Übelkeit ist durchaus in einem sehr frühen Stadium möglich endet aber meist nach dem 3. Monat.
Suesserfratz
Suesserfratz | 16.02.2008
5 Antwort
vertrau dir
ich hab von anfang an gepüt dass da wer eingezogen ist. Wenn Dir eh übel ist dann wirst Du die nächsten paar Tage ja eh keine Lust auf Deinen Partner haben udn dann würd ich mr schnell einen Test besorgen -. verlass Dich aber ruhig auf deinen körper
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 16.02.2008
4 Antwort
mamac
hi also ich kann dir aus meiner erfahrung her sagen ich habe das auch sofort gemerkt das ich schwanger bin hab mich auch total anders gefühlt ich denke schon das du schwanger bist den ring lass ersmal weg und sex auch bis du sicher bist das du schwanger bist geh zum Frauenartzt oder wenn nicht warten magst solang hol die ein schwangerschafts test und geh dann zun artzt liebe grüsse mamac
mamac
mamac | 16.02.2008
3 Antwort
ich hab schon mal davon gehört...
dass manche es von Anfang an quasi gewusst haben. Bei mir wars definitiv nicht so. Um sicher zu sein, solltest Du einfach mal nen Test machen. Den kannst Du ja schon machen, kurz nachdem Du "überfällig" bist.
Mela78
Mela78 | 16.02.2008
2 Antwort
das man von anfangan spürt
das an schwanger ist kenne ich nur von frauen die schon kinder haben!!! weil sie das gefühl ja schon mal durchgemacht haben aber es ist nicht auszuschliessen je nach dem wie empfindsam dein körper ist!!! lg monja
monja27
monja27 | 16.02.2008
1 Antwort
----------
denn ring drausen lassen wenn du schwanger sein solltest, brauchst ja dann keine verhütung mehr :)
Sweety20
Sweety20 | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Baby spüren?
07.05.2012 | 11 Antworten
6 woche schwanger wer noch
19.05.2011 | 10 Antworten
Mir geht es gar nicht gut
16.02.2011 | 5 Antworten
mir geht es nicht gut
04.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen