jungs und mädels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 20 Antworten
habe gerade mit meiner mama darüber geredet das mädels immer länger im mutterleib bleiben als jungs, weil sich die mädels immer erst hübsch machen müssen. meine frage nun stimmt es das mäddes öfter länger im mutterleib bleiben als jungs?

danke schon mal an alle mamis und werdende mamis


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ich glaub das kann man nicht so sagen
mein Sohn kam ein Tag vor ET Ich selber kam 2 wochen zu früh meine schwestern kamen auch etwas früher mein bruder dagegen 2Wochen zu spät Dann kenn ich jemand mit mädels die tatsächlich übertragen wurden aber schön sind sie davon auch nicht geworden:-))
lilly28
lilly28 | 09.12.2008
19 Antwort
mir...
wurde gesagt, Jungs bleiben länger drin... Also bei meinem Sohn hats gestimmt, nun weiß ich es noch nicht, hab am Freitag ET... Mal schaun, wielang sie noch drinne bleiben mag
bellalotte
bellalotte | 09.12.2008
18 Antwort
naja...
so viel erfahrung habe ich noch nicht, kann nur sagen, dass meine tochter 1 tag vor dem et von alleine kam. da ich aber noch keinen sohn habe, fehlt mir der vergleich ;o)
Susi0911
Susi0911 | 09.12.2008
17 Antwort
------
meine beiden töchter sind in der 36. woche geboren und meine beiden söhne einer in der 42. woche und der andere in der 41. woche. aber schick waren sie alle, nicht einer mehr hatte noch die schmiere
misstrinity24
misstrinity24 | 09.12.2008
16 Antwort
Ich
habe selbst noch kein Kind geboren, dass dauert noch ein bisschen , ich kann nur sagen, dass meine zwei Schwestern und ich alle zwischen 5 und 8 Tagen zu spät kamen und mein Bruder auf den Termin genau! lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 09.12.2008
15 Antwort
huhu
neeee kann ich nicht so sagen!! bei meinem sohn wurde nach 7 tagen über dem eet eingeleitet. 2 tage später war er dann da. meine tochter kam 3 tage nach eet von alleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
14 Antwort
nein
mein Grosser kam 6 tage zu früh mein Kleiner 9 tage zu spät *g*
sidii
sidii | 09.12.2008
13 Antwort
hallo
also mein kleiner kam 9 tage zuspät mit einleitung sonst ware da nicht viel passiert aber dafür war er wirklich hübsch keine schmire nichts das mit dem hübsch machen stimmt glaube ich wirklich aber nicht nur als die mädchen bezogen sondern auch auf jungs
littelsunshine
littelsunshine | 09.12.2008
12 Antwort
hmmmmmmm
ich bin genau 5 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, mein 1 Sohn wurde mit 4 Tagen verspätung geboren, und mein 2 Sohn kam 3 Tage zu früh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
11 Antwort
meiner kleiner
ist 1monat zu früh gekommen, aber daran glauben würde ich nicht.^^
Mischa87
Mischa87 | 09.12.2008
10 Antwort
Hallo
Ich habe 4 Kinder die zwei Jungs kammen jeweils 10 Tage früher die zwei Mädels jeweils 3 Tage später .LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 09.12.2008
9 Antwort
hallo
nein das stimmt nicht immer.meine nichte ist früher gekommen, neffe später.....von freundinen der kleine später von der anderen das mädchen früher.kann man nicht genau sagen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
8 Antwort
neiiiiiiiiin
die mädels zicken erstmal rum und überlegen ob die rauskommen sollen oder nicht, und jungs wissen was die wollen einer kam 11 tage früher wie geplant....
majka
majka | 09.12.2008
7 Antwort
hm
meine tochter kam ET+7 dann aber auch nur per kaiserschnitt.... bei ner freundin kam der but ET+10 und auch dann per KS ich glaub das liegt ned am geschlecht grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
6 Antwort
Hmnmm
meine Tochter kam genau 1 Woche früher. LG
lisadilan62
lisadilan62 | 09.12.2008
5 Antwort
hmmm
Also ich kam damals 4 Tage später und meine Schwester auch ein paar Tage... Ich glaub aber nich an solche Sprüche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
4 Antwort
Eine Freundin von mir
war mit ihrem Sohn 9 Tage überfällig.
felicitas10
felicitas10 | 09.12.2008
3 Antwort
Hi
Also ob das so allgemein stimmt kann ich Dir nicht sagen, aber meine Kleine kam 3 Tage zu spät ! Vielleicht ist da wirklich was dran. LG
shila160301
shila160301 | 09.12.2008
2 Antwort
mädchen brauchen länger?
hoffe nicht das das stimmt den ich kann bald nicht mehr jetzt 37+4ssw.muttermund auf 2cm und hatte auch vorwehen dadurch kam das alles.hab jetzt auch immer bauchschmerzen
leonie0421
leonie0421 | 09.12.2008
1 Antwort
also
ich kam damals 10tage zu spät und meine tochter 6tage. weiß nicht ob dir ds weiterhilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten
Infos von Jungs-Muttis!
19.06.2012 | 10 Antworten
schambehaarung
26.02.2012 | 5 Antworten
Klamotten für jungs
21.01.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading