Schmerzen immer noch da! Bald 39 SSW (LESEN)

Sunnal
Sunnal
09.12.2008 | 8 Antworten
Hallo Leute
einige von euch haben wohl meine Frage gestern nachts gelesen ..
für alle die es nicht gelesen haben, erklär ich es nochmal ..
Aaalso
gestern hat ich den ganzen Tag schon Unterleibsdruck/ziehen das ich denke das von den Kindesbewegungen aber dann immer nur kommen oder wenn ich aufstehe, mich hinsetze dann ist es besonders schlimm, manchmal ganz leicht manchmal richtig schmerzhaft aber dieses verbindet sich mit ziehen im Rücken, ich hatte das gestern den ganzen Tag, mitten in der Nacht wars dann mal richtig heftig, da hab ich dann hier gepostet, dann ging es wieder vorbei, naja heut ist aber wieder das gleiche wieder Druck im Unterleib und Mumu und mit Ziehen im Rücken mal leicht mal schlimmer, Senkwehen hab ich nicht gespürt und meine Freundinnen die mich immer sehen sagen wow dein Bauch hat sich aber schon sehr gesenkt, hatte das jemand auch schon solchen Unterleibsschmerzen mit Druck und Ziehen im Rücken mal leicht mal schmerzhaft?
Und dann ging es bald los?
oder was meint ihr was das sein könnte?
Hoff ihr könnt mir helfen ..
Lg Sonja
ET-16

P.S hab gehört das sich die Mumu öffnen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bauchziehen
achja bin 37+4ssw.muttermund ist auch letzte woche dienstag auf 2cm gewesen durch bauchschmerzen.schleimtropf seit sonntag weck.????????????????
leonie0421
leonie0421 | 09.12.2008
7 Antwort
@leonie0421
Ja ich hab das auch wenn ich die Schmerzen bzw den Druck im Unterleib habe
Sunnal
Sunnal | 09.12.2008
6 Antwort
bauchschmezen
hab auch öfter bauchschmerzen wie regelschmerzen und manchmal reisst es auch im bauch und ein druck ist auch manchmal da.hab auch leichtes rücken ziehn so links und rechts im rücken bei den rippen aber mir will auch keiner antworten.hab zum glück um 17uhr termin zum ctg.hast du auch dieses ganz leichte rücken ziehn?
leonie0421
leonie0421 | 09.12.2008
5 Antwort
hallo
an deiner stelle würde ich mal ganz schnell ins krankenhaus fahren und es abklären vielleicht gehts bald los??? wünsche dir viel glück für die geburt mfg anja
withecat
withecat | 09.12.2008
4 Antwort
Hallo,
das was du als ziehen deutest schmerzhaft oder nicht ... sind Senk und Übungswehen....dein Körper trainierd fleissig....aber darraus kann man nicht auf den Zeitpunkt der Geburt schliessen. Wenn du wieder einen Termin bei deinem FA hast dann frag ihn doch ob sich dein MUttermund schon geöffnet hat...dann könnte es nähmlich bald losgehn.....viel Glück bei der Geburt und alles Gute.
Macetwo
Macetwo | 09.12.2008
3 Antwort
hy
für mich hört sich das so an das dein zwerg jetzt ganz im becken liegt und das es nicht mehr alzulange dauern wird wünsch dir ganz viel kraft für die geburt lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 09.12.2008
2 Antwort
...
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich
bine3krause
bine3krause | 09.12.2008
1 Antwort
............
da frage ich mich ernsthaft warum du dann nciht mal zum arzt oder ins kh fährst???
jessi210
jessi210 | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
01.06.2010 | 9 Antworten
schmerzen in der 39ssw
05.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading