ich bin ja so ein angsthase

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 4 Antworten
sory ihr lieben, ich muss mal wieder meine ängste loswerden .. und zwar ist es so dass ich im Moment eine todesangst vor einer plazentaablösung oder sonstige vorgeburtliche komplikationen hab dass ich echt fast durchdrehe .. ich will dieses kind endlich auf der welt haben so ungern ich auch einen kaiserschnitt haben will ist es mir wichtiger den kleinen gesund und munter endlich auf der welt zu haben..ich weiss nicht mehr weiter .. diese angst ist so stark auch wenn mir ärzte hebammen etc. erzählen wie selten diese komplikation ist kann ich mich nicht beruhigen..was soll ich nur tun.
nadine 37.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
leichter
gesagt als getan, glaub mir!!! meine vorfreude ist im moment gar nicht mehr da weil die sorgen alles überschatten...dafür bekommt man auch noch vorwürfe als ob ich das extra machen würde...mir wäre es anders lieber glaub mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
3 Antwort
Jetzt komm erstmal runter...
Du must Dich beruhigen...es geht Dir doch gut, oder? Abgesehen von den normalen schwangerschaftsbeschwerden. Es wird nichts passieren. Versuch mal Deinen Kopf frei zu bekommen...andere Gedanken müssen jetzt vorrang haben. Schöne Gedanken. Oder geh mal spazieren, da bekommt man auch nen freien Kopf. Wenn Du Dich in diese Sache so reinsteigerst wird es nicht besser. Du siehst doch selbst das Du bald "umklappst" Es ist jetzt bald Weihnachten, richte Deine Energie auf dieses Ereignis. Viel Kraft. LG
Shinice
Shinice | 09.12.2008
2 Antwort
hi
die ängste hat doch jede mutter. du hast doch nicht mehr solange bis zum ET dein baby und du ihr schafft das noch und es wird ncihts passieren glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 09.12.2008
1 Antwort
Hab gegen meine Ängste joga gemacht
Viele Jogalehrer bieten auch Einzelunterricht für Schwangere an. Krankenkassen zahlen teilweise auch 80-100%
rosanadine
rosanadine | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich, der kleine - große Angsthase!
14.08.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading