Wie am besten den Eltern sagen: -)

Brienchen26
Brienchen26
08.12.2008 | 19 Antworten
Hallo,
mein Freund und ich wollen unseren Eltern Weihnachten sagen das sie ein Enkel bekommen. Habt ihr ein paar tolle Ideen wie man es am besten machen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hallo,
wir haben den Großeltern einen Kalender gemacht und in dem Monat, als die Kleine geboren werden sollte, haben wir das erste US-Bild reingemacht! Kam bei unseren Eltern sehr gut an... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
18 Antwort
Hallo...
wenn du Interesse hast schreibe mir ne Mail da kann ich dir genaueres sagen. Wir haben es meinen Schwiegereltern auch zu Weihnachten gesagt. Ich habe schöne 2 Briefe geschrieben. Einen an Opa und einen an die Oma dann. Wie ich es machte sage ich dir gern per mail. Es war nicht gleich als Oma und Opa zu lesen. Hatte ne zwischenseite eingeklebt und was als erstes geschrieben. Mehr wenn du möchtest mit mail. LG
daven04
daven04 | 08.12.2008
17 Antwort
.
*lol* Ich habe ganz unverblümt angerufen und habe meiner Mutter gesagt: "Hallo, wie gehts denn so?" Sie sagte gut und selbst? Daraufhin hab ich ohne Rücksicht auf Verluste gesagt: "Du wirst Oma" sie war total verdattert und hat erst mal kaum ein Wort raus bekommen, hat sich aber dann riesig gefreut. Mein Vater ist schon 4-facher Opa. Den hab ich auch einfach angerufen und in total gelangweiltem Ton gesagt: "Es gibt schon wieder Familienzuwachs" Er: "Von wem?" Ich: "von uns". Auch da war die Freude groß, da ich die erste bin bei der das alles in der richtigen Reihenfolge läuft! Schule, Lehre, arbeiten, Hörner abstoßen... Meine Geschwister hatten alle schon zwischen 18 und 20 angefangen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
16 Antwort
:)
Ich würde ein Bild von eurem kleinen Fratz einrahmen, das spricht dann shcon ganz alleine...Mein dad hatte Geburtstag und da haben wir Ihm doch mal den Titel Opa geschenkt...Oder Ihr schenkt ihnen auch den Titel Oma & Opa... LG und eine schöne Vorweihnachtszeit
Mirabai
Mirabai | 08.12.2008
15 Antwort
Bestell bei www.fototorten-design.de...
einen Fototortenaufleger aus Fondant. Als Foto nimmst das erste oder bisher beste Ultraschallbild... und lässt aussenrum schreiben "...bald darf ich Euch das Leben versüssen..." - Das legste ALLES ALLES GUTE UND EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST!!!! LG MArion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
14 Antwort
Hallöchen...
...also wir haben z. B. zufälligerweise an dem 50. Geburtstag meines Vaters gesagt, dass er ein Geschenk bekäme aber es erst im Juli mitm Störchle angeflogen kommt ;-) Vielleiht könnt ihr ja irgendwie sagen...mit verspäteter Anlieerung des Nikolauses kommts Geschenkle erst an/zu.... Viel Glück und alles Gute weiterhin!!! LG
baerchen21
baerchen21 | 08.12.2008
13 Antwort
ja
habt ihr den schon ein Ultraschallbild? Wenn ja gehe in ein Kopieshop lasse einen gute Kopie machen schreibe unten auf den Rand Hallo Oma und Opa freue mich auf euch und auf die schönen Stunden die wir gemeinsam verbringen werden! Rahme diese Kopie win !! Und schenke es Ihnen sooo habe ich es gemacht der Rahmen mit dem US Bild steht heute noch bei meinen Eltern auf dem Nachtisch und Anna Lena wird bald 12!! Viel Spaß und eine schöne Kugelzeit! LG SILKe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
12 Antwort
Opa
Wir haben meinem Schwiegervater, zum 70.ne Diavorstellung gemacht.Wo viele Bilder von Früher und seinen Kindern gezeigt wurden. Als dann seine Enkel aufgezählt wurden, kam am Schluss das USBild von unserer kleinen ......war erstmal ruhe im Saal...Grins! Würde aber vielleicht auch ein Päckchen mit Babyschühchen machen.Paket in Paket erhöht die Neugierde....
Butterfly77
Butterfly77 | 08.12.2008
11 Antwort
mit geschenk
Ich würde auch Baby-Schuhe verpacken und verschenken!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.12.2008
10 Antwort
Fotoalbum
Leg einen Foto Baby Album mit den ersten Ultraschall Bildern an und zeig ihnen die Bilder zu Weihnachten. Gruß Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
9 Antwort
ich weiß noch...
Hallo! Oh, ich habe meinen Eltern ein US-Bild auf Fotopapier ausgedruckt und hinten draufgeschrieben: "Hallo Oma! Hallo Opa! Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen!" und das habe ich ihnen in den Briefkasten geworfen! War zwar nicht die beste Idee, aber sie waren beide am Morgen total überdreht und hätten sich fast überschlagen vor Freude! ALLES GUTE !!!
roterkakao
roterkakao | 08.12.2008
8 Antwort
.....
es gibt solche metaillien da steht drauf "beste oma" oder "bester opa" der welt.... da finde ich ganz schon....
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.12.2008
7 Antwort
geschenke
Feiert ihr bei euch? ich Hab bei uns den Christbaum mit den Ultraschallfotos geschmückt. denen sind Fast die Augen rausgefallen als sie das gesehen Haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
Brief schreiben
so als würd in das Baby schreiben in dem Brief stellt sich das Baby vor besser kündigt sich an LG
leoniegehle
leoniegehle | 08.12.2008
5 Antwort
Das Ultraschallbildchen
Rahmen und Ihnen zu Weihanchten schenken.
Judithdiva
Judithdiva | 08.12.2008
4 Antwort
hy
also, ich würde ein kleines päckchen machen, mit babschuhen drinn...
mami2711
mami2711 | 08.12.2008
3 Antwort
Kauft doch
so kleine Babysöckchen und schenkt sie ihnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
ich hab eine glückwunsch-karte
gekauft.. vorn stand nur "herzlichen glückwunsch" und dann haben sie sich schon gewundert.. drin stand dann: hiermit gratulieren wir euch, dass ihr spätestens im april oma und opa werdet.." und dann? waren tränen in den augen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
Huhu
Vielleicht ein paar babyschuhchen und Schnuller mit einem US Bild einpacken
thymoreit
thymoreit | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
Wie am besten machen?
27.01.2012 | 2 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten
3 d / 4 d in welche ssw am besten?
09.06.2011 | 5 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten
Eltern de Kostenlos?
03.11.2010 | 4 Antworten
Wenn Eltern sich trennen?
31.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading