Schmierblutung Ende fünfter Woche

Bikerbraut
Bikerbraut
08.12.2008 | 11 Antworten
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich war heute bei meiner Frauenärztin und die sagte mir ich bin Ende fünfter Woche schwanger. Den Fruchtsack hat man per Ultraschall schon gesehen.
Nun war ich auf der Toilette und beim abwischen war bräunlicher Schleim. Wie eine Schmierblutung.
Was kann das sein ? Hatte das sonst noch jemand ? Hoffe nichts schlimmes.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kann auch vom Ultraschall sein
Ich hatte auch ne leichte Blutung nach dem ersten Vaginal-Ultrachall als die SS festgestellt wurde... Ärztin meinte zu mir das kann vom Ultraschall sein - war auch so.... LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 08.12.2008
10 Antwort
Schmierblutug!!
hallo Bikerbraut!! ich würde in deiner Stelle sofort zum FA oder ins KK fahren!! PIZI78
PIZI78
PIZI78 | 08.12.2008
9 Antwort
schmierblutung
Als ich in der fünften Woche war und ich beim untersuchen war hatte ich gleich danach auch eine schmierblutung aber die war dann am selben tag abends wieder weg falls sie nicht weg geht musst du wirklich nochmal zum Arzt. Viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
8 Antwort
hallo
ich hatte in der 15. Woche Schmierblutung war aber gottseidank alles ok :)....fahr zum arzt und lass nachschaun...liebe Grüße drück dir die daumen
09mama
09mama | 08.12.2008
7 Antwort
hi
hatte ich auch würde auch zum arzt oder klink fahren ich müßte 2 wochen blieben am tropf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
...
ich schließe mich der meinung an fahr besser ins kh oder zum fa, es muss ja nichts schlimmes sein aber bei blutungen bitte immer abklären lassen, alles gute LG ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
5 Antwort
Abstrich
Nur mal ne Frage haben sie bei dir Abstrich genommen? Das kann davon auch kommen, war bei mir auch so.Wenn du dir aber unsicher bist fahr am besten ins Krankenhaus. lg mama_30
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
fahr los
hatte ich auch, war aber gott sei dank nichts schlimmes. aber lass es nachschauen, bevor du bereust! liebe grüße
youngmom19
youngmom19 | 08.12.2008
3 Antwort
hi du
das hatte ich auch bei meiner tochter das ist jetzt zwar über 4 jahre her hatte voll panik gehabt damals aber jetzt ist sie 4 mein damaliger frauenarzt sagte dass bräunlicher ausfluss mit altem blut wäre und es sei gut dass der körper dies ausstösst.Aber würde mal morgen auf jeden fall nochmal mit deiner Ärztin reden aber bin mir sicher dass es harmlos ist geh vorsichtshalber mal zum doc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
..
fahr am besten ins KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
Hallo
ist deine FA noch zu erreichen? sonst fahr mal bitte ins KH wenn es geht den ich hatte das auch so und habe mein wurm im August verloren! Fahr besser los um nach zu sehen ok?
cherry1982
cherry1982 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
9+6 ist das Ende 10 Woche
20.03.2011 | 5 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading