Zwicken und Picksen im Bauch

Geke
Geke
08.12.2008 | 3 Antworten
Hallo Zusammen,

also ich bin in der 23. SSW und habe fest gestellt gestern dass mein Bauch weh tut so seitlich und unten am Schambereich. Also nicht wirklich weh aber so ein ziehen und picksen manchmal ist es unangenehm aber meisten eigentlich nicht.

Bewegen tut die Kleine sich heute schon ganz schön ordentlich, kann es sein dass sie zu wenig Platz hat? Oder sich dreht? Oder sind es doch wieder die Mutterbänder die sich wieder dehnen?

Danke für eure Antworten!

Lg Geke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also das ist das normalste was du momentan spürst. Das baby hatt sooooooooooo viel platz im bauch das es zwieckt und zieht es dreht sich . War bei mir genauso später spürst du dann die tritte richtig. Unten rum wächsen die bänder das muss ziehen aber eines kann ich empfehlen das hilft mir und ist sehr gut MAGNESIUM! Bin jetzt in der 31ssw und nehme immer noch Alles Gute für euch 2
wulisundtini
wulisundtini | 08.12.2008
2 Antwort
hey
hey du:) bin auch 23.SSW und mir ist des auch schon passiert. sogar schon ein paar wochen. vlg:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
Bin jetzt in der 24SSW hab auch ab und zu so ein ziehen und gestern
beim putzen hat es mich zweimal so gestochen im Schambereich als ob mir wer ein Messer reinsticht. Mein Zwerg triit mir ab und zu auch schon ganz schön rein.
Chaosbine
Chaosbine | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwicken im Bauch und starker Ausfluss
11.12.2010 | 5 Antworten
Zwicken im Scheidenbereich
06.09.2010 | 2 Antworten
Ziehen und zwicken im Bauch?
20.07.2010 | 3 Antworten
34+5: Zwicken am Muttermund?
26.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading