Schwangerschaft?

engelchen_h
engelchen_h
16.02.2008 | 15 Antworten
Hallo liebe Mama´s,

kann mir jemand sagen ob es einem Kind in der 21. SSW etwas aus macht, wenn man ausnahmsweise mal in eine Disco geht. Bin normal nicht so der Typ dazu, würden aber heute gerne mal ausgehen, .. Ich mach mir halt sorgen ob das nicht unserem kleinen Wurm was ausmacht! Kann mir da einer helfen, .. :o)

Danke schonmal, ..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bei uns
leider gottes schon, sind hier in österreich!!!! :-(
engelchen_h
engelchen_h | 16.02.2008
14 Antwort
wieso eigentlich
rauch ??? in discos darf doch gar nicht mehr geraucht werden viel spass heute abend
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 16.02.2008
13 Antwort
Würde ich
nicht empfehlen. Zum einen ist das Gedränge nicht so gut für deinen kreislauf, was dein kind auch mitbekommt. Dann ist der Rauch auch super schlecht und in der schwangerschaft kann es auch gut vorkommen, das das geflacker der scheinwerfer sich negativ auswirken kann, mit schwindel bis zur bewusstlosigkeit. Aber wenn trotzdem gehen willst, solltest darauf achten viel wasser zu trinken, nicht allzu lang zu tanzen oder zu stehen und dem rauch, ein bisl aus dem weg zu gehen. Geh immer mal wieder an die frische luft. Aber am besten wärs wenn an nen ruhigen ort, wie z.b. Cocktail Bar oder cafe oder oder... gehen würdest. Lg Emma
emma21
emma21 | 16.02.2008
12 Antwort
ihr seit
wirklich klasse, danke an alle die geantwortet haben, ihr habt mir sehr geholfen, ich denke auch das sich unser Engel melden wird wenn es keine Lust mehr hat, dann können wir ja gleich gehen. Mach mir halt immer so viele Gedanken ob das passt, ihr konntet sie mir wenigstens ein bisschen nehmen. :o) LG Nadine
engelchen_h
engelchen_h | 16.02.2008
11 Antwort
_________________________
Hallo, probiere es doch aus, wenn sich dein Baby unwohl fühlt, zeigt es dir das schon.
mammily
mammily | 16.02.2008
10 Antwort
Dein Kind wird sich schon melden, wenn es ihm nicht mehr passt.
Ich war in der Schwangerschaft in der Disse. Aber Emma hat nach zehn Minuten so doll getreten, dass ich dann doch wieder abgehauen bin *g*... Also wenn was ist, wirst du es schon merken. Du bist nicht krank, sondern schwange. Mach was dir gefällt, geniess deine Schwangerschaft....
sächsiLady
sächsiLady | 16.02.2008
9 Antwort
Disco
Ich denke solange du dich gut fühlst ist es auch für dein kind ok ich war auch noch einmal kurz vor der geburt von meinem 2. kind in der disco du bist die mutter du spührst wenn etwas nicht stimmt. Also geh ruhig und macht euch nen schönen Abend. Gruß Ivi
ivibabe
ivibabe | 16.02.2008
8 Antwort
frage nach disco besuch.
hallo meine liebe, ich habe 8 kinder zur welt gebracht und war oft auch in der disco, so lange du es mit den alkohol nicht übertreibst, kann nichts passieren.du solltes halt aufpassen das du beim tanzen nicht hinfällts.aber du bis nicht krank nur schwanger , mach dir einen schönen abend, viel spass.omi46
omi46
omi46 | 16.02.2008
7 Antwort
......
ach klar kannst du gehen! mal macht das dem wurm nix aus! wenn es nciht jeden abend ist wo man vielleicht noch auf der box steht und tanzt wünsche dir viel spaß!
Jenny1203
Jenny1203 | 16.02.2008
6 Antwort
ich weiß nicht
aber ich denke das würmchen wird bestimmt unruhig werden, es hört ja die laute Musik auch.wie laut weiß ich natürlich auch nicht, aber es wird dich bestimmt treten.....
leonine
leonine | 16.02.2008
5 Antwort
hallo
Ich würde nicht in die diso gehen. Dort ist es viel zu laut. Ich finde mann sollte in der Schwangercshaft auf Disco verzivhten. MAnn kann ja auch mit freunden in ein Restaurant oder was trinken gehen. Da ist es wenigstens nicht so laut. Lg
AntoniaS
AntoniaS | 16.02.2008
4 Antwort
heyx,,,,
Musst dich ja nicht gleich neben die Boxen stellen....ansonsten ok, u halt kein alk
Ozelot
Ozelot | 16.02.2008
3 Antwort
hmm...
naja - weiß nicht so recht. Der Lärm - das gedränge - solange du dich nicht in der Raucherecke aufhälst und gut auf deinen Bauch aufpasst... Musst du wissen - aber vielleicht lieber ins Kino ??
LadyCuba
LadyCuba | 16.02.2008
2 Antwort
Du bist nicht krank...
Du bist schwanger. Mach Dir einen schönen Abend....
4girls4me
4girls4me | 16.02.2008
1 Antwort
dann geh
doch ........................
woletrclan
woletrclan | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen