Druck auf Beckenboden, schon jetzt?

nicolebarwinski
nicolebarwinski
08.12.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben.
Es ist jetzt zwar schon meine vierte Schwangerschaft, aber trotzdem gibt es da etwas, was ich von Euch wissen möchte.
Ich bin jetzt in der 28+2 SSW und habe seit gestern einen ganz fürchterlichen Druck auf den Beckenboden und Scheide. Ich kann kaum richtig laufen.
Von meinen anderen Schwangerschaften kenne ich das erst so ab der 34/35 SSW. Ist das nicht noch zu früh?

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Im vorraus schon vielen Dank für Eure Antworten !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
Ich bin auch in der 28. ssw und habe das gleiche problem wie du wenn ich mich bücke oder viel rumlaufe, lange sitze habe ich auch so einen wahnsinigen druck nach unten ab und zu auch so ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
denke
bei der 4ten Schwangerschaft ist da doch schon ein bisschen was psiiert, so das ich meine, das das beim 4ten Kind schon lockerer ist.
Camourflage
Camourflage | 08.12.2008
1 Antwort
4 kind
die 3 kinder haben recht viel platz hinterlassen deswegen können sich die "geschwister" viel schneller und öfter drehen und turnen im bauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beckenboden
06.01.2012 | 2 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten
Immer noch Probleme mit Beckenboden
13.03.2011 | 1 Antwort
Druck auf Beckenboden
28.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading