hilfe schwanger

katzenmudda
katzenmudda
08.12.2008 | 14 Antworten
habe gerade einen test gemacht und bin geschockt
der zeigt an das ich schon weit über die 5te woche bin hatte aber erst am 1.12 meine mens
(schwanger)
ich wollte doch erst im april wieder ansetzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
habe
die pille genommen auch ohne eine zu vergessen
katzenmudda
katzenmudda | 08.12.2008
13 Antwort
...
na glückwunsch. aber wenn man nicht verhütet, geht es manchmal schneller als man denkt.
s2008
s2008 | 08.12.2008
12 Antwort
der
neue clearblue mit wochenbestimmung zeigt 3+ und laut packung sagt die das es über 5 wochen sind
katzenmudda
katzenmudda | 08.12.2008
11 Antwort
HI
UNVERHOFFT KOMMT OFT !!!! IST DOCH EIN SCHÖNES WEIHNACHTSGESCHENK GLÜCKWUNSCH
moniczka78
moniczka78 | 08.12.2008
10 Antwort
na dann herzlichen glückwunsch
und alles gute!!!!
julchen819
julchen819 | 08.12.2008
9 Antwort
yvetta
stell dir vor, die gibts schon länger :D katzenmudda, am besten gehst du zum frauenarzt, dann biste hundert prozent sicher, ob du es bist ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
8 Antwort
der neue
von clearblue zeigt das doch an glaub ich... hmm und jetzt???ab zum doc mit dir!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.12.2008
7 Antwort
wohaa
Erstmal seid wann gibt es SSW-tests die anzeigen wie weit man ist.habe ich etwas verpasst? Und geschockt darüber..hmm...ich weiß nicht... lg
Yvetta87
Yvetta87 | 08.12.2008
6 Antwort
dann drücke
ich Dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Du eine wunderschöne erlebst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
5 Antwort
freu dich
das ist doch super, wenn ihr eh noch eins wolltet.ich freu mich für dich!!alles gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
ich hatte
meine erste Mens auch noch, ob wohl ich schwanger war. Naja, wenn du am ersten deine mens hattest, dann könntest du ja auch noch gar nicht schwanger sein, denn dein Eisprung wäre dann doch erst in einer woche, oder irre ich? Kann also gut sein...
Camourflage
Camourflage | 08.12.2008
3 Antwort
...
Dann gratuliere ich dir mal herzlich zur Schwangerschaft! Kopf hoch, das packst du! Das Kleine wollte einfach schon früher bei dir sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
Hmm, kommt manchmal anders als man denkt :)
Herzlichen Glückwunsch
Madi-Len
Madi-Len | 08.12.2008
1 Antwort
??
was ist das für ein test der anzeigt wie weit du bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading