Schwangerschaftsstreifen

Pauliene
Pauliene
08.12.2008 | 11 Antworten
Hallo!
Wollte mal wissen ab wann ihr so angefangen habt Euren Bauch zu pflegen/ einzucremen in der Schwangerschaft damit es weniger Streifen gibt? Und was habt ihr dazu genommen?
Gruß Pauliene
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Schwangerschaftsstreifen...
Hey und danke für Eure Tips. Dann werde ich mal einen "Schnüffeltest" machen bei den genannten Produkten. Denn riechen soll es ja auch gut, das stimmt. Habe auch schon gehört, daß man es eh zum Teil nicht verhindern kann und es mit dem Bindegewebe zusammen hängt. Aber einen Versuch ist es ja wert. Nach den Pflanzenhaarfarben habe ich noch nicht geschaut, werde es aber die Tage noch machen...
Pauliene
Pauliene | 08.12.2008
10 Antwort
Ca. 8.-9.Woche
hab ich angefangen. Ich nehm Weleda Öl und eine Creme zwischendurch von DM. Ich habe ne starke Veranlagung zu SS Streifen , aber ich creme und öle trotzdem und dusch mit einem leichten Massagehandschuh, dann weiss ich wenigstens hinterher, dass ich versucht hab, es zu vermeiden oder ich konnte es zumindest ein kleines bissl vermindern. lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 08.12.2008
9 Antwort
hmmm...
also bin nu in der 36 SSw habe mich gar bicht eingecremt oder geölt. habe keine strreifen bis jetzt undd ca 14 kilo zugenommen ;-)
Frauke1987
Frauke1987 | 08.12.2008
8 Antwort
Ölen hilft eher wie Cremen!
Ich bin jetzt in der 13 SSW und fang jetzt schon an zu Ölen! Momentan nehm ich noch normales Babyöl von Hipp. Möchte mir aber noch ein richitges Öl gegen Schwangerschaftsstreifen kaufen!
KleineMama85
KleineMama85 | 08.12.2008
7 Antwort
da cremen hilft eh nicht
entweder du hast ein gutes bindegewebe oder nicht
Taylor7
Taylor7 | 08.12.2008
6 Antwort
ich hab von dem Tag an als ich es Erfahren hab (11ssw)
eingecremt hat aber nix geholfen!. Hatte sogar Freiöl. Und in der 30 Wo habe ich dann den Ganzen Bauch voll bekommen fast alle über Nacht! Ich seh furchtbar aus. Auch die Brüste haben streifen nach dem stillen... Das ist wirklich wenn du ein schwaches Gewebe hast also wenig Sport und co und dann kommt da noch eine genetische veranlagung dazu! Meine Mama war Reiteren also Tuniere und co war eine super sportlerin und sieht genauso aus!
BigMama1985
BigMama1985 | 08.12.2008
5 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Hallo.. Also ich hab ab den 3.Monat damit angefangen und hab auch keine Streifen bekommen. Mein Bauch ist unbeschadet davon gekommen. Das Öl von "Weleda" kann ich dir nur empfehlen. Das von "Freiöl" muffelt ein wenig. Aber nichts desto trotz hängt es auch vom Gewebe ab, ob du die Veranlagung hast, welche zu bekommen oder nicht. Wünsche dir noch eine schöne und vor allem eine komplikationslose SS. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
..
hab von anfang an gecremt mit frei Öl aus der Apotheke.. hab troztdem welche bekommen von heut auf morgen..mach trotzdem weiter weil der Bauch und alles andere jucken nach dem Duschen und das öl fühlt sich so schön auf der haut an.. ausserdem findet baby das toll wenn mann baúch streichelt....
aubingerin
aubingerin | 08.12.2008
3 Antwort
sobald er wächst...
...mit Weleda Schwangerschaftsöl, das riecht auch gut. Ist leider nur teuer, so ca.13 Euro die Pulle... Haste Dir mal bei Lush die Haarfarben angeschaut? LG Anja
tsanja
tsanja | 08.12.2008
2 Antwort
hallo
also ich hab in der 9ssw damit angefangen. hab aber nichts teures gekauft, denn wenn du ein weiches gewebe hast bringen die teuren cremen leider auch nichts. glg
kea1985
kea1985 | 08.12.2008
1 Antwort
cremen
nützt nichts das ist veranlagung
alex1604
alex1604 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsstreifen weglasern
14.07.2009 | 2 Antworten
ab wann Schwangerschaftsstreifen?
18.05.2009 | 15 Antworten
*schwangerschaftsstreifen*
17.05.2009 | 18 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
11.05.2009 | 7 Antworten
schwangerschaftsstreifen
01.05.2009 | 2 Antworten
juckende schwangerschaftsstreifen
30.04.2009 | 4 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
23.02.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading