meine mens ist nicht gekommen

Juse55
Juse55
07.12.2008 | 11 Antworten

hätte die am freitag kriegen müßen oder verschiebt sich das wegen der fg am 7.11? habe keine anzeichen für die mens wie jeden monat. keine brustschmerzen kein unterleibsziehen. verstehe das nicht. was meint ihr soll ich noch abwarten bevor ich einen test mache? freue mich über eure antworten, danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
krakra
verstehe das auch nicht mit der as. warum können die ärzte nicht diese tabletten geben die man bei einer abtreibung bekommt anstatt so einen körperlichen eingriff zu machen.
Juse55
Juse55 | 07.12.2008
10 Antwort
simonepolivka
ja Gelbkörperhormonschwäche. habe ihn um das hormon gebeten er wollte es mir nicht verschreiben. mittlerweile habe ich einen neuen. danke
Juse55
Juse55 | 07.12.2008
9 Antwort
Schwanger? - Hebamme!
Hi, wenn du schwanger bist - und auch wenn Du denkst Du bist schwanger und einen Test machen magst, kannst Du zur Hebamme gehen!!!!! Kostet keine 10 Euro wie beim Arzt, meist keine Wartezeit... sehr empfehlenswert! Alles Gute!Krakra Schön, daß Du keine Ausschabung hattest - leider ist das in Deutschland das normale Vorgehen bei Fehlgeburten sofort eine Ausschabung zu machen. Obwohl es in anderen Ländern nicht empfohlen wird!
Krakra
Krakra | 07.12.2008
8 Antwort
Versteh ich das richtig?
Eine Gelbkörperhormonschwäche? So ein Depp, warum hat er dir kein Utrogest verschrieben? Am besten den Fa wechseln. Naja, vielleicht machst du ja einfach mal nen SST, wenn du das hibbeln nicht mehr aushältst. Sollte er negativ sein, dann kannst den ja in paar Tagen nochmal wiederholen. Also, alles Gute dir nochmal, und viel Glück! Simone
simonepolivka
simonepolivka | 07.12.2008
7 Antwort
Tagesmama_Mona
habe immer 28 tage. morgen ist der 31 tag und keine mens anzeichen aber auch keine schwangerschaftsanzeichen
Juse55
Juse55 | 07.12.2008
6 Antwort
simonepolivka
es war schon die zweite. habe eine gks. mein fa wußte das und hat nichts unternommen
Juse55
Juse55 | 07.12.2008
5 Antwort
MMHHHH
Dann weiß ich es auch nicht ganz genau. Ich hatte nach meinen FG immer ne Ausschabung. Zumindest musst du dir dann keine Gedanken zwecks deiner Schleimhaut machen, weil die ist ja dann noch vollständig. Somit gibt es auch kein Hindernis, wieder gleich schwanger zu werden. Hat man festgestellt, warum du eine FG hattest?
simonepolivka
simonepolivka | 07.12.2008
4 Antwort
hallo
normalerweise one pille oder hormone kann es vorkommen das die regel bis zu 2 wochen später kommt. du soltest überlegen wan genau hatest du die leste regelblutung beim lesten mal. 21 bis 35 tage danach muß eine blutung eintreten ansonsten öhmm testen.
Tagesmama_Mona
Tagesmama_Mona | 07.12.2008
3 Antwort
simonepolivka
ich hatte keine as, es ist normal gegangen. normalerweise müßte die doch pünktlich kommen oder nicht?
Juse55
Juse55 | 07.12.2008
2 Antwort
Hallo
es verschiebt sich wegen deiner fg.Für einen test ist es noch zu früh.Warte einfach noch dieses monat ab wenn nichts kommt dann kannst du den test machen.
baby28
baby28 | 07.12.2008
1 Antwort
Das kann sich teilweise gewaltig verschieben.
Manche Frauen haben nach der Aussschabung erst nach 6 Wochen wieder ihre Tage. Auch wenn du dich bestimmt freust, wenn du wieder schwanger wärst, muss dir klar sein, dass deine Schleimhäute nicht richtig aufgebaut sind, und es deshalb sehr unbequem für das Kind sein könnte, außerdem nistet sich das Kind oder die Plazenta nicht so gut ein. Wünsch dir trotzdem alles Gute! LG Simone
simonepolivka
simonepolivka | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading