Ist dunkler (schwarzer Stuhlgang) ganz zu Anfang einer Schwangerschaft normal?

Jessy32
Jessy32
07.12.2008 | 3 Antworten
Habe seid zwei Tagen dunklen (schwarzen) Stuhlgang und stechen links unten im Unterleib. Habt ihr Erfahrungen damit und ist das normal ?

Lg Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
du solltest dringen zum arzt !
es gibt mehrere möglichkeiten. ich hatte damals einen magendurchbruch, habe das fast nicht überlebt, weil ich beinahe innerlich verblutet wäre. schwarzer stuhl steht fast immer mit blutungen in verbindung, geh lieber zum artz sicher ist sicher ! alles gute !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
2 Antwort
Nimmst du Eisentabletten?
Dann ist der dunkle Stuhlgang normal. Ansonsten ist er nicht normal, wenn du nicht noch irgendwas anderes zu dir nimmst was den Sg verfärbt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
1 Antwort
kontrollieren lassen,
aber ganz fix.. hatte ich zwar noch nicht, aber sowas könnte von einer blutung herrühren!! LG & alles Gute Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwarzer stuhlgang in ss
03.12.2011 | 7 Antworten
Schwarzer Stuhlgang (BABY)
24.10.2011 | 6 Antworten
schwarzer ferster stuhl
30.06.2011 | 9 Antworten
schwarzer Tee in der SS?
12.04.2011 | 13 Antworten
schwarzer ausfluss
10.11.2010 | 4 Antworten
*Schwarzer Stuhlgang*
29.06.2010 | 3 Antworten
dunkler stuhl
24.06.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading