trotzdem schwager?

doc-n-mosca
doc-n-mosca
07.12.2008 | 11 Antworten
auch wenn man noch nichts im Ultraschall sieht.
ich bin jetzt in der 7 SSW und meine Ärztin hat am donnerstag noch nicht im Ultraschall gesehn! Jetzt hatte sie mit Blut abgenommen um zu sehen ob ich überhaupt noch schawnger bin oder ob ich eine Eileiterschwangerschaft habe, oder ob es noch zu früh bei mir ist. ( um etwas zu sehen). Morgen bekomme ich bescheid was mitmir los ist, ich hab total schiss davor. Bei wem was es denn genauso?
danke schon mal für Antworten, lg Bettina

P.S. Schönen 2 ten. Advent (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich kann dich gut verstehen
als ich mach meiner Rechnug in der 6+2SSW war, war mein erster Termin zum Ultraschall. Der Gyn konnte nur bestättigen , dass ich Schwanger sei, da die Gebärmutter vergrößert war, aber es war noch nichts zu sehen. Keine Fruchthöhle nichts. Ich macht mir totale Sorgen, da bei meiner vorigen Schwangerschaft zumindest in der 6+5SSW die Fruchthöhle zu sehen war. Da die Schwagerschaft in einer FG endete, sollte ich diesmalwöchentlich kontrolliert werden. Als ich 9 Tage später wieder da war, war mein Kind 6mm groß und das Herz pochte. Da stellte sich allerdings raus, dass der Gyn und ich uns vorher getäuscht hatten und ich jetzt erst 6+1SSW sei. Mein Eisprung hatte sich um eine Woche verschoben. Mach dir nicht zu große Sorgen, ist einfach gesagt, weiß ich, denn ich habe mich auch die ganze Zeit verrückt gemacht. Ich dachte auch an eine Eileiterschwagnerschaft. Hat sich zum Glück nicht bestättigt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Lieber Gruß Maike
ekiam
ekiam | 07.12.2008
10 Antwort
..............
meine gyn hatte bei mir damals auch gesagt das wir erst 8. woche des erste sono machen weil man vorher noch nichts sieht. also abwarten und nicht stressen.
Cathy01
Cathy01 | 07.12.2008
9 Antwort
bei
mir konnte sie auch nur die schleimhaut sehen ... hmm vielleicht ist oder war es an dem zeitpunkt halt einfach nur zu früh um was zu erkennen ...
jennifersenem21
jennifersenem21 | 07.12.2008
8 Antwort
Schwangerschaft
Hallo ! Als ich das erste Mal bei der Frauenärztin war, dachte ich auch das ich schon in der 8.Woche war .Stimmte aber nicht! Man konnte da auch noch nichts sehen , war 6.Woche . Mir haben dann meine Ärztin und der Arzt bei dem ich zur Nackenfaltenmessung war , bestätigt , daß sich mein Eisprung ziemlich verschoben hat und man es daher am Anfang nicht sehen konnte . Jetzt bin ich in der 22.Woche und ist alles okay . Drück Dir die Daumen! LG
traumbild
traumbild | 07.12.2008
7 Antwort
die
Ärztin konnte eine Schleimhaut von 8 cm feststellen. und ich hoffe das es genug ist und das sie noch vorhanden ist.
doc-n-mosca
doc-n-mosca | 07.12.2008
6 Antwort
.....
Dann hätte sie aber schon etwas sehen müssen. Mein Arzt hat wie bei Dark-Angel im frühen Stadium nur die aufgebaute Schleimhaut erkannt und 10 Tage später die Fruchthöhle und eine Woche später hat das Herzchen geschlagen. Es ist meine 2.SS und bei meiner Tochter konnte ich auch in der 6. SSW das Herzchen auf dem Monitor schlagen sehen. Also, ich hoffe, dass alles gut ist und Du einfach noch in einem frühen Stadium deiner SS bist. Akkes Gute für den nächsten Termin und es wird bestimmt alles i.O. sein Viele Grüße Sina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
5 Antwort
die
Ärztin hat es zu mir gesagt dass ich in der 7 SSW wäre.
doc-n-mosca
doc-n-mosca | 07.12.2008
4 Antwort
huhu
Also ich bin ca in der 5ten WOche und mein Arzt sieht auch nicht wirklich viel.Nur den Fruchtsack aber er meinte das ich in 14 tagen nochmal kommen soll um zu sehen ob die schwangerschaft überhaupt in Takt sei also ich kann mitfühlen!!Aber Blutabnahme wurde schon gemacht. Bei meiner Tochter hat man auch erst in der 6ten woche was gesehen Drücke die Daumen das alles ok ist denn ne Eileiterschwangerschaft wäre nicht so toll
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 07.12.2008
3 Antwort
hmm..
woher weist du dann das du in der 7. Woche bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
2 Antwort
.....
Hallo, mag Dich nicht verunsichern.... Aber ich bin ebenfalls in der 7. SSW und bei mir konnte der FA in der 5+5 SSW Fruchthöhle + Fötus + Herzchenschlag erkennen. Wie fühlst Du Dich denn ? Hat Deine FÄ etwas dazu gesagt ? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und vielleicht bist Du einfach noch nicht in der 7. sondern noch etwas früher...... Drücke Dir die Daumen. Schönen 2. Advent Viele Grüße Sina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
1 Antwort
hi
ich war letzte woche auch beim arzt weil ich mittlerweile 8 tage überfällig bin auf dem ultraschall konnte man bei mir auch nichts sehen nur das sich die schleimhaut in meiner gebärmutter aufgebaut hat ... hab jetzt am donnerstag einen termin dann wird nochmal geschaut mir geht es genauso wie dir bin total hibbelig :( bei mir hatte man aber noch kein blut abgenommen wünsche dir auf jedenfall viel Glück :) GLG Jenny
jennifersenem21
jennifersenem21 | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich trotzdem zum Arzt?
20.12.2011 | 6 Antworten
steht mein schwager auf transvestiten?
31.07.2011 | 8 Antworten
schwager werden mit mönchspfeffer?
06.08.2010 | 8 Antworten
Stolz,glücklich,trotzdem unglücklich
17.04.2010 | 3 Antworten
Verheiratet und trotzdem neu verliebt?
14.04.2010 | 15 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading