Meine Finger sind Taub

Janikjoe
Janikjoe
06.12.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben!Hatte vor einiger Zeit schon mal gerragt.Ich hab da so nen riesenproblem mir schlafen laufend die Hände ein vorwiegend die Rechte.Bin 28.woche schwanger.Hebamme und Arzt meinen vermehrte Wassereinlagerung drückt auf die Karpvalvene(weis der Geier ob das Richtig geschrieben ist)kann mann nicht viel machen aber so langsam mach ich mir Gedanken weil meine Fingerspitzen durchgehend Taub sind.Hab am Dienstag wieder Frauenarzttermin, bin aber davon schon voll genervt.Hat jemand von euch das auch gehabt und was habt ihr dagegen gemacht?Wäre sehr dankbar wenn ich ein Paar Antworten erhalten würde.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke Danke
Wünsch euch auch noch ne schöne Schwangerschaft.Liebe grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 06.12.2008
3 Antwort
....
Das habe ich auch seit ca. 3 Wochen. Meine Hebamme und mein Frauenarzt sagten das es das Karpaltunnelsyndrom sei. Bin dann aber mal zum Chirurgen und er meinte das es eine Sehnenscheidenentzündung wäre. Habe jetzt seit 1 1/2 Wochen eine Gipsschiene, aber so richtig helfen tut sie auch nicht. Meine Finger sind auch noch taub. Mal sehen, ob es nach der Geburt weg ist. Alles Gute. LG
Engel
Engel | 06.12.2008
2 Antwort
taubheitsgefühl
ich hatte das auch, aber nur an drei fingern. ging wieder weg. was hilft ist die einnahme von vitamin B und manchmal kann das auch noch durch nackenverspannungen verursacht werden . also ein besuch bei der physiotherapeutin oder bei einem guten osteopathen kann nicht schaden!
louise72
louise72 | 06.12.2008
1 Antwort
Hallo
bin in der 25. Schwangerschaftswoche und mir schlafen auch nachts immer die Hände ein...auch vorzugsweise die Rechte :-) Ich hab gelesen, das das normal ist, weil in der Schwangerschaft die Blutgefäße erweitert sind. Wie genau das zusammen hängt weiss ich leider auch nicht. Ich denke aber, das du dir keine Sorgen machen musst. Meine Finger sind auch hinterher immer sehr lange noch taub. Nach der Schwangerschaft ist das Alles wieder vorbei. Wünsch dir noch alles Gute bis dahin! Gruss Kastanie
Kastanie2901
Kastanie2901 | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Finger gequetscht
22.08.2012 | 1 Antwort
fuß Taub brauche hilfee
30.05.2011 | 1 Antwort
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten
Bauch taub
14.02.2011 | 6 Antworten
Finger im Po normal?
09.01.2011 | 13 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading