Was ist nun richtig?

BadChica
BadChica
06.12.2008 | 18 Antworten
Hab die letzten tage test´s gemacht. Da war immer ein zweiter sehr leichter strich! So wie in meinem profilbild! Hab heute morgen einen digitalen gemacht un der sagte \' nicht schwanger\'! Ich glaub es kaum. Was ist nun richtig? Hatte es jemand schon mal das er negativ angeizeigt hat man aber trotzdem schwanger war? Bin heute ES+12

Danke
Liebe grüße Agi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Soweit ich weiss,
muss ein sstest nicht mit voller farbe das ergebnis anzeigen. Es kommt immer drauf an wie stark der HCG im urin vorhanden ist. Wenn ich bedenke das das ergebnis von ES+9 ist, dann finde ich das schon ein gutes ergebnis!! Liebe grüße Agi
BadChica
BadChica | 06.12.2008
17 Antwort
hallo
also wenn der Test auf deinem Bild der selbe ist wie du benutzt hast würde ich ja sagen nicht schwanger.. weil wenn du auf dein bild schaust, heisst ein + schwanger und ein minus net schwanger und es ist ein minus.. und der zweite bedeutet eigentlich nur das der test funktioniert hat oder vertue ich mich da jetzt.. Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen schönen abend noch
christinaangel
christinaangel | 06.12.2008
16 Antwort
Hallo Bad Chica!
also mich schaut der Test positiv an.. als ich meinen ersten Schwangerschaftstest machte war auch nur gaaaaanz leicht eine 2te linie sichtbar..konnte es auch kaum glauben. 3 Wochen später ging ich zum FA und was war da am Ultraschalbild zu sehen?!? Ein kleiner Punkt =) also ich glaube schon das du es bist! vielleicht hast du noch zu wenig HCG-Wert dass der andere schrieb nicht schwanger... Alles Gute!
weissetigerlady
weissetigerlady | 06.12.2008
15 Antwort
hmm...
so hats bei mir auch ausgeschaut und der leichte strich beschäftigt mich jetzt schon 30 wochen*gg* aber mal im ernst ich würd einfach die nächsten tage noch mal testen und dann fa gehen. wünsch dir viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
14 Antwort
Gut
ich versuch mich nicht verrückt zu machen und warte bis dienstag. Wenn dann meine tage nicht kommen dann weiss ich ja bescheid.
BadChica
BadChica | 06.12.2008
13 Antwort
Hatte ein ähnliche problem...
war am donnerstag beim arzt und sie hat mir erklärt das es gibt immer wieder test die zeigen man sei nicht schwanger ist es aber und wen ein test zeigt das man schmwanger ist egal wie schwach der strich ist dann ist man schwanger ........vieleicht bist du einfach nur noch sehr am anfang.....so war es bei mir auch der 1test da war der strich kaum zusehen und beim 2 test 3tage später war der voll positiv
habibimama
habibimama | 06.12.2008
12 Antwort
Also
so weit ich sehe ist da ein leichter strich von oben nach unten!! Bin ich blöde oder was?
BadChica
BadChica | 06.12.2008
11 Antwort
Kopf hoch
Hallo, mein erster Test viel auch schwach positiv aus!danach hab ich noch 6 weitere tests gemacht...davon waren auch welche negativ! Ich also zu meiner Frauenärztin gestiefelt in der Hoffnung sie macht nen Ultraschall, Blutentnahme oder irgendwas...aber sie sagte:schwach positiv ist POSITIV also schwanger!herzlichen Glückwunsch! und ES +12 ist ja noch nicht weit..hab schon von mädels gehört die 10 tage über der mens waren, der test negativ zeigte und sie trotzdem schwanger waren! Also Kopf hoch! Liebe Grüsse Anja, Mama einer kleinen Prinzessin
Anni3382
Anni3382 | 06.12.2008
10 Antwort
mal ne blöde frage...
auf dem profilbild links sieht man ein + und ein - eins bedeutet wohl schwanger, und eins nicht schwanger, oder? sieht man ja leider nicht. und ich würde jetzt mal sagen - heisst schwanger. gugg mal nochmal nach ob du nicht ein + bräuchtest, und nicht nur einen strich
zwackl
zwackl | 06.12.2008
9 Antwort
aber halloooo???
ich nochmal, habe mir so eben dein profil angesehen und deinen sstest, das sieht nen blinder mit stock, das der positiv ist
livana
livana | 06.12.2008
8 Antwort
entweder
brauch ich ne brille oder ich weiss auch nicht für mich sehen beide ziemlich negativ aus!!
hear
hear | 06.12.2008
7 Antwort
Schwanger
Was nun richtig ist können wir nun nicht sagen...prinzipiell sagt man "bisschen schwanger gibt es nicht" und auch auf der Packungsbeilage steht, auch ein schwacher Stricht bedeutet schwanger. Ein schwacher Strich bedeutet i.d.R., dass noch recht wenig HCG im Blut ist, aber es ist welches da, was auf eine Schwangerschaft hindeutet. Falsch positive Tests gibt es fast nicht, denn sie schlagen nur auf das Schwangerschaftshormon an. Falsch negativ kann es geben, wenn noch nicht genug HCG im Urin ist. Eventuell war der 2.Test weniger sensiebel als der 1.... Aber das alles sind nur Vermutungen, die dir nicht wirklich weiterhelfen können. Entweder du testes nochmal, fragst in der Apotheke nach einem sensiblen Test, oder du gehst direkt zum Frauenarzt
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.12.2008
6 Antwort
In
meinem profilbild ist der den ich vor 3 tagen gemacht hab.
BadChica
BadChica | 06.12.2008
5 Antwort
ja...
bei mir war der erstwe test auch kaum positiv.... ehrlich gesagt hab nur ich den 2ten strich gesehen nachdem ich 10 minuten draufgestarrt hatte... aber ich hatte halt so n gefühl ^^ 3 tage später hab ich noch einen gemacht... der war dann eindeutig...
mamajolie
mamajolie | 06.12.2008
4 Antwort
Einen
digitalen oder besser ein teststreifen?
BadChica
BadChica | 06.12.2008
3 Antwort
ob leicht oder stark,positiv ist positiv
das war bei mir genauso, konnte es bis menstermin nicht abwarten, und machte frühtests.der eine war miniminimal positiv, der andere wieder gar nicht dann wierer supersuperminimal, so das ich dachte ich bilde mir diesen 2 strich nur ein, machte 2 tage später einen von clearblue und eindeutig positiv.bin jetzt 12 ssw und strich ist strich siehste ja bei mir
livana
livana | 06.12.2008
2 Antwort
ich
würde sagen mach noch einen ... wenn einer negativ und einer positiv ist kann ein dritter wohl nicht schaden glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 06.12.2008
1 Antwort
...
ich glaube, bevor du noch mehr geld für schw.schaftstests ausgibst, geh lieber schnell zu deinem gyn, dann bist du ganz sicher. spar dir das geld und kauf davon lieber babysöckchen, o.ä.
s2008
s2008 | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnen mit Osanit - aber wie richtig?
26.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading