Beine juckreiz in der SS?

Lilli82
Lilli82
05.12.2008 | 6 Antworten
Ist es normal das in der Schwangerschaft manchmal die Beine jucken ? Ich weiß waschen :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
probier mal
Excipial Lotion aus der Apotheke - war das einzige, was mir geholfen hat. Ist extrem reichhaltig mit hohem Urea-Anteil....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 05.12.2008
5 Antwort
AN SCHWANGERSCHAFTSJUCKREIZ
SIND NICHT NUR DIE HORMONE SCHULD, SONDERN AUCH DIE ÜBERDEHNUNG DER HAUT, BESONDERS IN DER ZWEITEN HÄLFTE DER SCHWANGERSCHAFT.TROCKENE HAUT IST BESONDER STARK BETROFFEN!
azisti
azisti | 05.12.2008
4 Antwort
ich hab das auch
zur zeit es ist schrecklich komme aus der dusche und es juckt so dolle ich habe mir von linola die creme gekauft und heute ist es sehr gut gewesen nach dem duschen!
cherry1982
cherry1982 | 05.12.2008
3 Antwort
es...
ist völlig normal. da sie ständig anschwellen und abschwellen. anschwellen vor allem wegen den wassereinlagerungen. hatte ich auch und das ganz schlimm. und gejuckt hat es pausenlos.
daven04
daven04 | 05.12.2008
2 Antwort
Juckreiz
Eh, das hatte ich auch und so trockene Haut , das war furchtbar, fast nicht zum Aushalten. Ich habe mir eine Bodylotion sensitiv gekauft, danach wurde es besser.. Gruß Lenaweb
Lenaweb
Lenaweb | 05.12.2008
1 Antwort
Hahaha
Waschen !!!!! Ne ist normal, mir juckt es auch , aber überall, aber ich war eben Baden und es Juckt trotzdem . LG
CindyJane
CindyJane | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckreiz im Schambereich
08.06.2012 | 1 Antwort
Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
O-Beine
07.05.2011 | 6 Antworten
Juckreiz Am ganzen Körper! Hilfe!
06.01.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading