stimmt das wirklich oder nur spekulation?

yasemince
yasemince
05.12.2008 | 22 Antworten
also meine Fa sagt immer, jungs bleiben meistens länger im bauch, habe das auch jetzt von vielen bekannten gehört!
hoffe das mein schatz net über dem termin kommt :-) ist nämlich langsam so lästig geworden!
bin 38 ssw!
meint ihr das das stimmt und habt ihr erfahrung damit bzw wie war das bei euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hallo
bei mir war es umgedreht bei meiner tochter wurde 10 tage nach et eingeleitet und bei meinem sohn ist eine woche vor ET die blase geplatzt.
katrin0502
katrin0502 | 06.12.2008
21 Antwort
Bei mir stimmts.
Mein Sohn kam 41+1 und meine Tochter 39+ 4.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.12.2008
20 Antwort
also..
meine beiden jungs sind vor den terminen gekommen von meiner freundin der sohn auch und die tochter meiner schwester kam nach dem termin....
supermama007
supermama007 | 05.12.2008
19 Antwort
hallo nein kann ich ned behaupten
meiner kahm in der 36 ssw!
Mischa87
Mischa87 | 05.12.2008
18 Antwort
meine tochter kam 5 tage nach et
und mein sohn 8 tage später. also ich habe damit keine erfahrungen. beide kamen zu spät.
daven04
daven04 | 05.12.2008
17 Antwort
der kommt wann er will...
mein fa hat gesagt er WETTET drauf das mein sohn mindestens 2 wochen eher kommt, und dann kam er 2 tage nach ET......der macht das schon, keine sorge!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
16 Antwort
hmmmm...
also hieß der spruch net mal so...mädchen brauchen länger weil sie sich schön machen müssen und jungen kommen eher, weil die eh immer auf der flucht sind*griiinz* also..mein erster sohn war nen frühchen und die anderen immer so zwei wochen vor errechnetem termin..und mein letzter kam aufs datum genau innerhalb 7 minuten..na, wer ist nu schneller ??? schmuuuunzel wünsch dir alles gute für deine geburt!!!
oospatzoo
oospatzoo | 05.12.2008
15 Antwort
...
ich habe zwei Jungs, der erster ist 3 Tage nach dem EET, und der zweiter 1 Woche zu früh
lirian
lirian | 05.12.2008
14 Antwort
Mein Kleiner...
kam 38+6. Stimmt also nicht immer!
Spacefairy
Spacefairy | 05.12.2008
13 Antwort
Mein Kleiner
kam 3 Tage vor ET zur Welt! Meine Mum hat auch immer drauf spekuliert, dass er länger brauch..tja so kannman sich irren!! Viel Glück!!
Mademoiselle
Mademoiselle | 05.12.2008
12 Antwort
man sagt mädchen machen sich noch hübsch und brauchen läönger so kenne ich das
.
HappyMum23
HappyMum23 | 05.12.2008
11 Antwort
Ich höre immer das gegenteil...
..., dass Mädchen meistens länger drin bleiben...! Mit dem Spruch: "weil sie sich noch hübsch machen wollen!" Bin auch schon gespannt, wann mein Kleiner kommt. Es ist eigentlich alles startklar, aber losgegangen ist es noch nicht. Mumu ist offen und den Pfropf habe ich auch schon verloren... :-) Bin auch in der 38. SSW.
Dezembermami
Dezembermami | 05.12.2008
10 Antwort
´nabend,
soweit ich weiß bleiben Mädchen länger, die müssen sich noch vor der Geburt schön machen. Ne, mal im Ernst. Habe ich auch schon gehört, meine Tocheter ist 4 Tage zu früh. Von ´ner Bekannten der Sohn drei Tage zu spät. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
Kinder
Die Kinder kommen wann sie wollen... Also immer Geduld :)
Sternchen1275
Sternchen1275 | 05.12.2008
8 Antwort
dem kann ich auch ned zustimmen
meine kleine kam auch eine woche nach termin, einen tag vor der einleitung*braves kind*
wolke21
wolke21 | 05.12.2008
7 Antwort
mh
also meiner ist eine woche früher gekommen
bebiieone
bebiieone | 05.12.2008
6 Antwort
Meiner war früh
Mein Sohn ist 3Tage vorm Termin geboren. Meine Neffen sind auch früher gekommen. Stimmt also nicht unbedingt, dass Jungen länger brauchen, bis sie das Licht der Welt erblicken.
Rhavi
Rhavi | 05.12.2008
5 Antwort
Ich habe
3Söhne, hatte immer am 1.07. ET und ALLE sind vorher gekommen - genauer gesagt sind alle am MONTAG davor gekommen wie wir das gemacht haben weiß ich selber nicht. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das es mit dem Geschlecht des Babys zu tun hat wie "pünktlich" es kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
hab
nen jungen und war 5 tagre drüber aber eigentlich sagt man doch mädels bleibe länger drin weil se sich hübsch machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
3 Antwort
Das glaube ich nicht!
Mein Junge ist früher gekommen
nessie105
nessie105 | 05.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das..
17.08.2012 | 23 Antworten
Irgendwas stimmt nicht
27.07.2012 | 3 Antworten
was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading