so ein ziehen im unterleib bis in den rücken

biene27w
biene27w
05.12.2008 | 3 Antworten
hallo,
habe seit ca.1, 5 wochein ein drücken im bauch und so ein ziehen im rücken.sollte morgen eigentlich meine mens.bekommen.
hatte letzte woche donnerstg ein bisl bräunlichen ausfluss am klopapier.hatte am dienstag einen frühtest von schlecker gemacht, war negativ(evtl.zu früh der test?)
hatte solche symptome noch nicht vor der mens gehabt.
hattet ihr auch tests die vor der regel negtative waren?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Hallo, also ich habe auch solche Test gemacht bei mir waren beide Negativ, als ich dann beim Arzt war, hat er nur gemeint. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger.
Jessy1989
Jessy1989 | 05.12.2008
2 Antwort
Gut möglich
Hej hej, es ist gut möglich, das der Test noch zu früh war.Erst ab einer bestimmten Menge an dem best. Hormon lässt den Test positiv ausfallen. Du kannst im Prinzip nur warten!! Grüßle Katja
oka-kate
oka-kate | 05.12.2008
1 Antwort
Test
Frühtest funktionieren meistens erst ein paar tage vorher wenn überhaupt aber wenn du morgen deine Mens kriegen solltest, kannst du am Sonntag morgen nochmal testen. das Bluten am Donnerstag kann ne Einistungsblutung gewesen sein, kommt hin und wieder vor. Ich drück dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden.... Ich war 5 Tage drüber und der Frühtest zeigte nur ne schwache Linie.....
ipk73
ipk73 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading