stechende Schmerzen

Anja-Sabrina
Anja-Sabrina
05.12.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch! Ich bin jetzt in der 34. SSW und leide ca. seit zwei Wochen an stechenden Schmerzen nebst Bauchnabel. Zeitweise nur links und mal auch rechts! Ich habe meine Hebamme gefragt, was das sein könnte, sie meinte aber, ist ja sowiet alles unauffällig, ist zwar verhärtet, aber das ist ja normal. Wenn ich diese Schmerzen habe, für ca. 10-30 Sekunden immer wiederkehrend und ich da rüber streichel, dann schmerzt das total. Weiß vielleicht eine von Euch, was das sein könnte, oder ob ich doch nochmal zum Arzt gehe?

Vielen Dank im voraus .. :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
stechende Schmerzen...
hallo, ich bin auch 34.woche, ab morgen 35. woche:-) wollte was zu deiner frage sagen...kenne die schmerzen am bauchnabel nicht aber vhabe ab und zu son reißenden stechenden schmerz kurz unter der brust...als wenn da ab und zu nen bändchen ab reißt...klingt blöd ich weiß aber kennst du das zufäffig auch ?
Lilli82
Lilli82 | 05.12.2008
1 Antwort
Die schmerzen am Bauchnabel hab ich auch gehabt
weiß auch nicht was das war
Ashley2008
Ashley2008 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antwort
stechende schmerzen
27.07.2010 | 2 Antworten
stechende Schmerzen i d Schamlippen
05.07.2010 | 3 Antworten
Gefühlt heiße und stechende Brust
20.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading