Irgendwas Falsches gegessen? 20 SSw Hilfe

Moflomi
Moflomi
05.12.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben!
Hab ne dringende frage! mein mann meine tochter und ich haben seit heute morgen durchfall. meine kleine ganz extrem. aber sonst nichts kein übelkeit , kein übergeben nichts!bei meinem mann und mir ist es nicht schlimm (1x heute toilette)! wir haben gestern alle das selbe gegessen salzkartoffeln, Fischstäbschen und selber gemachtes Ratatoui! ich denke das wir irgendwas nciht vertragen haben (Vielleicht war die paprika zu sehr gespritz))
ich hab jetzt halt ein wenig angst wegen meinem ungeborenen!
Was kann ich jetzt machen oder nehmen? paßt natürlich wiedeer voll zum wochenendde!
Lg und danke (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
webpage
ich hatte in der schwangerschaft auch immer angst wegen allmöglichen - da gibt es eine gute, informative seite über lebensmittel, wo man auch selber fragen reinstellen kann. werden relativ rasch beantwortet. frag da doch mal nach : http://www.was-wir-essen.de/ mit lieben gruss, und nicht so viel sorgen machen, da wird schon nix sein! achja: und ich würd mir heilerde aus der apotheke holen. darf man in der schwangerschaft nehmen, schmeckt grauslich aber wirkt super bei allen darmgeschichten, sodbrennen, ... und sollte man sowieso immer zuhause haben!
louise72
louise72 | 05.12.2008
3 Antwort
hmmm
des hatte mein sohn die letzte woche au. 3tage lang. war immer 2mal am tag die windel voll und richtig dünn, und sonst nix. nach 3 tage wars weg. denk des is so n virus. wenn du nur 1mal des heut hattest is es net so schlimm. des wichtigste is dass du viel trinkst, damit genug flüssigkeit hast. ich würd einfach mal abwarten und wenns länger wie 3 tage dauert oder öfter wie 3mal am tag is dann zum arzt gehn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
Denke kannst Du nichts mehr machen
hatte ich in der SS auch einmal.. der Kleinen hat es nichts geschadet.. die Plazenta filtert ja so gut sie kann....... Mach Dir nicht zuviele Sorgen oder rufe mal die Hebamme an und frage??? Aber das macht bestimmt nix
neferety
neferety | 05.12.2008
1 Antwort
mach dir keinen kopf
... achte darauf genug flüsigleit zu dir zu nehmen - v.a. deine tochter, um den verlust auszugleichen! wobei, wenn du nur einmal heute durchfall hattest - so wie du schreibst - verstehe ich die aufregung gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fehlgeburt 20 SSW
08.09.2008 | 4 Antworten
ist 6 kilo in der 20 ssw zuviel?
03.09.2008 | 10 Antworten
20ssw und bis jetzt nur abgenommen
22.08.2008 | 9 Antworten
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading