Schmerzen im Unterbauch

jasi_d
jasi_d
05.12.2008 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis,
bin jetzt ssw 31+6. Seit 1 Woche habe ich starke Schmerzen bzw. einen gewaltigen Druck nach unten, besonders wenn ich aufstehe. In der Früh tut mir mein Schambein auch so weh. Letztes Wochenende hatte ich vorzeitige Wehen, aber die sind \'vorbei\' (kamen nicht wieder nach Wehenblocker). Das jetzt fühlt sich nicht an wie Wehen, der Schmerz ist auch immer da, nicht in Abständen. Auch habe ich wieder diese Dehnungsschmerzen (wie Periodenschmerzen) und Durchfall. Jede Menge WehWehchen, ich weiß :-) ! Kennt das jemand? Ist das normal? Danke euch schon mal. Jasi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wsenn dein arzt
so spricht würd ich ins kkh. dann weißt du dann das alles passt... die scicken ne schwangere nicht einfach weg, und du weißt was sache ist. da sind öfter schwangere die in einer ähnkichen situation sind, die versthen das!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
ich
schleße mich de n anderen an. wenn du schon wehenblocker etc hattest, würd ich nicht lang warten sondrn glaich zum doc!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
Frauenarzt
Hallo, danke erstmal für eure antworten. Am Mittwoch war ich beim FA. Hatte die Symptome da ja auch schon. Der sagte es ist alles ok. Der MuMu hat sich auf 3, 5 cm verkürzt, aber das seit 1 Woche schon, hat sich aber nicht mehr weiter verkürzt, daher soll ich nichts weiter unternehmen.
jasi_d
jasi_d | 05.12.2008
4 Antwort
Hallo
Ich muß mich da leider MamaTanja76 anschließen! Ab ins KH!! Alles gute
Moflomi
Moflomi | 05.12.2008
3 Antwort
huhu
ich hatte 12 stunden nach dem deine beschriebenden synthome mein baby im arm. ganz erhrlich ??!! ab ins krankenhaus oder fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
Frühgeburt
Also ganz ehrlich, wenn ich das so lese solltest Du Deine Tasche packen und ins Krankenhaus fahren. Aber bedenke Du bist erst in der 32SSW und Dein Kind wird unter Umständen ein Frühchen werden. Deshalb such Dir eine Klinik mit Kinderklinik, damit Dein Kind nicht in eine andere Klinik verlegt werden muss. Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und Du kannst Dich ja mal melden, wenns da ist. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
hi
für mich hört sich das nach senkwehen an .. außer dein zwerg liegt schon im becken !?!? weißt du das dann sind es womöglich vorwehen glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen im unterbauch, mitte
21.05.2012 | 2 Antworten
harter unterbauch 29ssw
15.09.2011 | 3 Antworten
schmerzen linker unterbauch
02.09.2011 | 0 Antworten
Schmerzen linke BauchUnterseite? 15 SSw
02.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading