ziehen bei ss in der anfangszeit durchgehend?

blume26w
blume26w
05.12.2008 | 3 Antworten
hallo,
habt ihr gleich wenn ihr aufwacht ziehen und rückeniehen, oder wenn ihr etwas länger wach seit morgens?
meine ganz zum anfang ..
danke für die antworten im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Geht mir ähnlich,
morgens zieht es im Rücken, in den Brüsten und im Unterleib...
Wasserstern
Wasserstern | 05.12.2008
2 Antwort
hey
ja hatte und habe das auch immernoch ist zwar manchmal sehr unangenehm aber das ist einfach nur ein zeichen das alles in bester ordnung ist und alles wächst und gedeiht.... glg
maxim011
maxim011 | 05.12.2008
1 Antwort
schwanger
ja hatte das auch anfangs...hab schon sonst da was gedacht...aber immer mit der ruhe.dem würmchen da drine gehts gut...lgy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand so ziehen und stechen?
18.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading