schluckauf?

lilli6666
lilli6666
04.12.2008 | 9 Antworten
hallo ihr lieben, ich bin jetzt 34woche und mein kleiner im bauch hat am tag bis zu 2 mal schluckauf!kennt das einer und ist das normal?meine hebamme meinte ja weil die kleinen im bauch fruchtwasser trinken und sich oft dabei verschlucken wollte aber trotzdem mal nachfragen!danke schon mal für eure antworten=) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
heh =D
also meine kleine hatte das im bauch mindestens 5x täglich am ende hat das gepoche richtig weh getan weil sie so tief saß. aber sie hat das jetzt noch zwar nur 1-2x täglich aber meine hebamme hat auch gemeint das ist normal... viel spaß noch ;)
Juice
Juice | 10.12.2008
8 Antwort
hey
bei mir wars eher umgekert. ich hatte fast die ganze schwangerschaft schluckauf. von den kleinen hab ichs eher weniger gespürt. dafür hatte die eine nach der geburt ständig schluckauf. wos bei mir dann endlich wieder besser wurde. lg
swisslady
swisslady | 04.12.2008
7 Antwort
huhu
ja das ist normal das hatte mein kleiner auch gaaaanz oft im bauch und die ersten wochen nach der entbindung auch. das fühlt sich echt lustig an, wenn es im bauch pocht gell hab immer dabei meine hände auf meinen bauch gelegt. wünsch dir noch ne schöne genieß die zeit! LG pati
Angelpati
Angelpati | 04.12.2008
6 Antwort
Ja
Also ich bin in der 20 woche schwanger ist mein 2 kind in der ersten schwangerschaft hatte ich das auch und das immer kurz vor dem einschlafen aber deine hebamme hat schon recht das kind trinkt fruchtwasser und deswegen hat dein baby schluckauf:)
ScHiDDy
ScHiDDy | 04.12.2008
5 Antwort
oh
hatte das fast täglich ab ca der 30 woche, jetzt ist meine kleine knapp 8 mon und hat ihn immernoch teilweise 2 3 mal täglich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
4 Antwort
hallo
meiner hat es oft 3-4 mal pro tag gehabt, is ganz normal! er hat aber auch jetzt noch immer häufig schluckauf
Tobi1
Tobi1 | 04.12.2008
3 Antwort
huhu
ja ich hatte das auch hat sich manchmal angefühlt als hätte ich nen hoppsball im bauch aber ist normal hat meine hebi auch immer gesagt
tascha24
tascha24 | 04.12.2008
2 Antwort
Hallo
Das war bei meinem Kleenen auch so, mein Frauenarzt hat das gleiche gesagt wie deine Hebamme..also nicht schlimm.
Bens-Mama
Bens-Mama | 04.12.2008
1 Antwort
also 1 mal am tag
hat das meine schnegge auch..ganz normal ;-) gruss 36SSW
Tequilla81
Tequilla81 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schluckauf
01.07.2010 | 8 Antworten
Baby im Bauch hat Schluckauf
15.03.2010 | 4 Antworten
Mein Ungeborenes hat oft schluckauf
13.03.2010 | 8 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
03.01.2010 | 4 Antworten
Schluckauf beim Embryo
02.01.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading