Übelkeit am Schwangerschaftsende

Pippilotta79
Pippilotta79
04.12.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis,

seit ein paar Tagen ist mir abends, sobald ich im Bett liege, total schlecht! Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht..
Hat das noch irgendjemand, ist das normal?

LG Heike (37. SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi
Der Kleine Zwerg drückt ja jetzt den Magen nach oben dadurch wird es einem Übel... Dauert ja nicht mehr lange, dann ist es vorbei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
ja ging mir ähnlich
Das kommt daher, weil der Muskel zum Magen nicht richtig schließen kann und das, was du gegessen hast dann Richtung Speiseröhre sich schiebt...bzw geschoben wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
Übelkeit
Ich denke das die Übelkeit am Ende der Schwangerschaft normal ist.Ich hatte das auch.. Lg und eine schöne Geburt wünsch ich..
sternenhimmel08
sternenhimmel08 | 04.12.2008
1 Antwort
Ich hatte das auch
kam bei mir aber von dem üblen sodbrennen das ich am Ende hatte. Ich meine aber mal gehört zu haben, das es normal ist. lg
Debbie87
Debbie87 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading