schwanger?

jennifersenem21
jennifersenem21
04.12.2008 | 12 Antworten
hi ich war heute bei FA und ganz komischer weise ich weiss auch nicht bin ja erst 4-5 tage überfällig aber auf ultraschall kann man noch nichts sehen ..
meint ihr das ist normal ?
ich soll jetzt in einer woche wieder kommen
dann wird nochmal ultraschall gemacht ..
hmm bin echt durcheinander
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..........
war erst in der 9 ssw beim arzt da wurd das dann festgestellt das ich schwanger bin. ein paar wochen vorher war ich beio einem anderen arzt und der hat noch nicht einmal erkannt das ich schwanger bin und hat mir dann gleich die verhütungsmittel verschreiben
becky1989
becky1989 | 04.12.2008
11 Antwort
...
war bei mir auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
10 Antwort
den
hab ich doch gemacht der den ich gekauft hab war ja positiv und der arzt meinte auch es sei noch zu früh deswegen sollte ich in einer woche wieder kommen ...
jennifersenem21
jennifersenem21 | 04.12.2008
9 Antwort
mach
doch einfach einen schwangerschaftstest, wenn du so neugierig bist.... :-)
melanie1911
melanie1911 | 04.12.2008
8 Antwort
6. - 7. ssw
man sagt so, ab der 6.-7. ssw sieht man erst was beim Ultraschall:-) mach dir keine Sorgen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
arzt hat
auch gesagt das meine schleimhaut iwie 8mm dick wäre also hab ja auch anzeichen wie morgendliche übelkeit und schmerzen in der brust und sonst bekomme ich meine tage auf den tag genau ... ich bin echt verwirrt
jennifersenem21
jennifersenem21 | 04.12.2008
6 Antwort
Das kann schon mal vorkommen,
der Technik sind ja auch grenzen gesetzt. Wenn du in ein zwei Wochen wieder hingehst wird man bestimmt schon was sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
5 Antwort
hallo
bei mir hat man in der 7 ssw erst mal einen punkt gesehen!
Nina19
Nina19 | 04.12.2008
4 Antwort
hej
hej du da kann man manchmal nix sehen;-) ich war in der 4. SSW hin und es wurde gesagt da ist nichts mach dir mal keine sorgen. wünsche dir glück:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
ist leider
so. man sieht in diesem frühstadium oft noch nichts. war bei mir auch so! test positiv, baby erst 2 wochen später als punkt sichtbar - also ende 6ter ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
Als ich damals beim arzt war,
hat man auch noch nix gesehen. War 3 Tage drüber. Die Gebärmutterschleimhaut war aufgebaut, aber die Maus war noch nicht eingenistet. War der Urintest positiv????
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 04.12.2008
1 Antwort
S.Test
muss dazu sagen mein sstest war positiv ... also bin echt durcheinander
jennifersenem21
jennifersenem21 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading